joa...hmm..ich glaube wir waren ina statistik auch mal besser bei fleet..naja..bis zum missgeschick von the dead..zu dem ich hier nicht viel mehr sagen will..
________________________________________________ zwischen mir und dem wahnsinn ist oft nur ein schmaler grad...
naja er hat doch kaum fleet verloren..sagen wir mal so wir haben ja fast nur minor und deffer in der ally deswegen ist es eig egal was wir an fleet stats haben!!!
da sind immerhin fast 100 bomber draufgegangen..die ss weiß ich noch nich mal mehr...also..für seine verhältnisse war das nich wenig..ich finde den kb nur leider nich...
________________________________________________ zwischen mir und dem wahnsinn ist oft nur ein schmaler grad...
so muss dem minen mal zustimmen
habe
1.keine lust ständig zu saven (zu faul für bin aber des savens mächtig)
2.muss ich erst meine schlecht wen nich sogar verboten schlecht ausgebauten kolos hochziehen
3.verspüre ich im moment nich das empfinden fleet baun zu müssen da es bei mir in der nähe meiner meinung nach nix wirklich gewinn bringendes zu holen gibt weil alles zugedefft is(ich übrigens auch )
4ausserdem is das leben als miner viel entspannter und man kann nich wirklich punkte verlieren(ausser deff natürlich)
4ausserdem is das leben als miner viel entspannter und man kann nich wirklich punkte verlieren(ausser deff natürlich)
es geht wunberbar ohne deff ich hab auf keiner meiner minen kols irgentwas an deff stehen und der letzte att liegt monate zurück^^
zum thema fleet ich werde mir wohl demnächst eine bauen aber erstmal will ich meine gravi zum ende bringen (ja ich mache dann doch nochmal gravi)und dann mal sehen was sich mit konventioneler fleet so reißen lässt zeit hab ich ja
für rips brauchst weniger zeit
die schickst los und dann vor einschlag nochmal on, geht besser als mit speedfleet, aber ich brauch mehr speedfleet....
rips lohnen sich shcon, aber dann brauchst wirklich viele (75 bis 100), damit auch bei großen durchkommst, oder viel speedfleet....
RexY schrieb am 25.02.2008 19:29 Uhr:
also ich denke so ne kleine speed fleet solte jeder haben, die grösse ist dann abhängig ob er miner ist oder nicht
wieso?
also ganz ehrlich gefragt...
was bringt es mir eine Speed Fleet zu haben die Deut frißt, wenn ich keine Raids fleigen will, weil ich dazu keine Lust/Zeit habe?
ich denke es ist jedem selbst überallen ob er sich jetzt eine Fleet hält oder nicht