aber wie jetzt zum beispiel in meiner gala, da kann ich mit ner kleinen speed fleet (so klein dass ich sie hinter der deff stehen lassen kann) viele ress neben bei erbeuten. und so muss mann dan auch nicht jeden tag saven. ist also noch ein guter neben verdienst dabei. aber wie gesagt ist jedem selber überlassen
naja wen man das so wie NORDIC sieht
da würde ich mich auch sofort als halbgott ausbilden lassen^^
aber bin leier ein Heide(nich abergläubischer der an keine religion oder gott glaubt)
von daher denke ich wär ich in dem beruf falsch und raiden muss ich nich jeden tag nur wen mir richtig richtig langweillig ist^^
von daher is mein miner leben im moment noch aktzeptabel
das sacht der richtige...jeden tag spionierst du die immer aus...und greift sie auch fast jeden tag an ... das ist doch schon nicht mehr lebenswerd aus deine opfers
naja einige können es auch einfach nich weil sie nich schlau genug sind um es zu tun
oder zu dumm um zu merken das sie vllt ihren spielstyle umstellen müssten um gefarmt zu werden zu verhindern
FireFurzZ schrieb am 26.02.2008 14:12 Uhr:
naja wen man das so wie NORDIC sieht
da würde ich mich auch sofort als halbgott ausbilden lassen^^
aber bin leier ein Heide(nich abergläubischer der an keine religion oder gott glaubt)
von daher denke ich wär ich in dem beruf falsch und raiden muss ich nich jeden tag nur wen mir richtig richtig langweillig ist^^
von daher is mein miner leben im moment noch aktzeptabel
aber jedem das seine
ich glaube du missverstehst, Shaak-Ti hat nix mit Religion am Hut, ist angehende Ärztin und die haben teils den Halbgott-Komplex