NORDIC schrieb am 26.02.2008 17:01 Uhr: halb gott in weiß
das gefällt mir..aber stimmt ärztin is mit sicherheit stressig...
richtig, eine eigentlich sehr bekannte Redewendung auf die ich mich da bezogen habe
nicht, dass ich mih je für einen Halbgott halten werde oder diese Spruch auch nur ansatzweise gerechtfertig finde (Ärzte sind auch nur Menschen und zu mehr sollten sie sich nie aufschwingen)
@Gek: ich habe keinen Halbgottkomplex
und Medizin ist weit, weit mehr als Leute aufschneiden...
Ich bin mein Gott du bist dein Gott und wer an was anderes glaubt der soll das tun, aber solange ers mir net beweist, glaub ichs ihm net, da mir aber eh keiner was beweisen kann, den schließlich bin ich mein Gott und in meiner Welt gibt es keine Gottestbeweise, glaube ich auhc niemals an einen Gott, ausser an mich selbst^^
@ Topic:
Naja, fleet ist nicht alles im Leben...ähh... Ogame...aber ich werd mir demnächst auch trotzdem wieder ne kleine raidfleet anlegen, Uni65 zeigt es lohnt sich^^
zandalor schrieb am 26.02.2008 23:16 Uhr:
wusste garnicht das es das gibt...
setzt den link mal ind den kampfbereich falls es krieg gibt so wissen wir wer alles so in der gegner ally ist
Ich spiele auch 3 Unis:
9 voll als Miner, war mein erstes Uni und werds auch weiterzocken bis es das net mehr gibt^^
55 voll noch als Miner
65 voll fleeter, wird aber bald auch wieder eher miner^^
Ma sehen, wie gut das noch klappt, wenn ich erstmal in allen 3 Unis wieder fleet habe...^^
55 mehr oder weniger aktiv
69 auch aktiv als minor...save da aba nie etc chill da nur so und ziehe nani hoch xD aba da habe ich auch so eine geile ally ...nur die sind auch irc aktiv xP