Ist jetzt nur ein Beispiel aber mach ma 10 solts voll und erbeutest pro att im schnitt 100k met 50k kriss und 25k !
Sind das im schnitt 1.750 mio ress am Tag ! Und ich glaub die helfen doch schon weiter oder ^^ Kann man natürlich nur machen wenn man zuviel zeit hat ^^
naja, es würde auch reichen, wenn du nur 50k ress insgesammt erbeutest...bei deinen angaben müssen schon wircklich gute farmen vorhanden sein^^
sagen wir, du hast 12 slots, 2 fallen weg zum saven usw., dann hast du 10 slots zum farmen.
wenn man als schüler vor der schule schnell an den pc geht und die 10 slots voll macht, nach der schule nochmal 10 stück und am abend nochmal 10 stück, kann man schnell auf ein farmergebnis von 1,5 mio ress pro tag kommen.
wenn man sich ne liste der farmbaren aktiven und inaktiven macht, braucht man dafür gerade mal 15 min pro tag.
1,5 mio ress plus minenproduktion macht da schon ein schönes punkteauskommen.
aber was die stats betrifft, evl. sollten wir uns mal über ein ziel zum ende des jahres, oder auch zum 2 jährigen allybestehen, gedanken machen...würde sicherlich ne schöne motivation geben.
vielleicht den
wing auf platz 30 in den punkten und auch platz 30 in den flottenstats.
main evl. auf platz 15 in den flottenstats und platz 7 in der forschung.
naja...sagen wir mal so im wing sind halt nur ein paar leute die wirklich aktiv spielen und auch am ally leben teilhaben deswegen freut es mich das mein nachfolger so aktiv spielt und auch im forum mitspammt nochdazu hat er irc *auf einige in der ally schiel*
kann ja sein das esnich schwer ist...aber mein pc scshaltet sich sobald ich das programm für irc start aus..und wenn er wieder da ist..hat er das programm gelöscht..
________________________________________________ zwischen mir und dem wahnsinn ist oft nur ein schmaler grad...