Hhhmmm Ziel kann man machen aber ob man das schafft ist was anderes ! Ich denke das einige die nich schaffen weden ! Aber dafür gibts dann andere die mehr haben !
Jo ziele können wa vergessen,zuviele sind im dauerumode,ich denke langsam der wing kommt nie von der 30er zone -.-
wir haben echt hier zu arbieten main als auch wing aber wie gesagt kaum sind wir ein platzt höher schon verliert wiedereinmal jemand seine flotte durch "hinter deff verstecken" nicht richtig saven blabla
echt das geht ienem auf den sack
Keine Ahnung was hier das Problem is, ich dachte das hätten wir hinter uns.
Wir pendeln zwischen der Top20 - 10 mit der Main und Top50 - 25 mit dem Wing und daran wird sich auch nichts ändern, was am Spielstil und der Einstellung zu Ogame in unserer Ally liegt.
Ich kann daran nichts schlechtes entdecken.
Wenn wir was reißen wollen, dann geht das nur in den Forschungsstats, die sind zwar nicht soooo besonders, aber wenn man nen relativ hohen Durchschnittswert hat, sind sie zumindest cool anzusehen.
Für gute Fleetstats fehlts an Leuten mit Zeit für viel Fleet und dadurch schaffen wir es auch nur in den Punktestats langsam vorran zu kommen.
Ausserdem gibt es halt noch immer einige Spieler, die nur so vor sich hin zocken, immer mal wieder was verlieren und so rund um ein Punkteniveau hängen bleiben, von daher.
Ich habe mich längst daran gewöhnt, hier einfach nur ganz chillig zu spielen.
Die Ally bietet finde ich alles was man braucht, man hat genug fleeter, als das man hier und da mal nen lustigen AKS fliegen kann, RIP´s für nen gelegentlichen Rip-AKS sind auch genug vorhanden, aber wenn man nur Minen und deffen will is das auch okay, dadurch sind wenigstens auch fast immer genug Händler in der Ally da.