Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 314 mal aufgerufen
 Newsarchiv
RexY Offline

Besucher

22.05.2008 17:26
Ich höre eben falls auf Antworten
Ja.... Leider muss ich mit ogame aufhören.Ich war die letzten 2 wochen praktisch immer im u-mode und schon zuvor hatte ich mangels zeit immer auf 3-4 tage gesavt. und im moment sehe ich nicht das ich in zukunft wieder zeit dafür haben werde. darum habe ich mich entschlossen den acc entweder an dieb100 oder essix abzugeben stattdessn er bei mir "zerfällt".

ja liebe GaA'ler es war die wohl hammer geilste zeit mit euch ihn einer ally zu sein!!! wenn ich fragen hatte konnte ich immer ohne hemmungen jemanden fragen, bzw ein thema eröffnen, ich habe erst bei euch richtig ogame spielen gelernt. darum danke ich jedem der mir dabei geholfen hatt weiter zu kommen! insbesondere danke ich Blink der zwar auch nicht mehr spielt aber er war immer fürn top rat da und war und bleit ein supper buddy.

also RIIIIIIIIIISSSSSSENN dankeschön an alle GaA'ler war ne hammer zeit mit euch und hatt mega viel spass gemacht. und macht weiter so wie bis jetzt, auch wenn es mal tiefs gibt, da kommt mann zusammen immer wieder raus.

ich denke dass ich denoch öfters ins forum blicken werde, um eure geschichten und KB's zu lesen.

also machts gut leute, bleibt gesund und munter und rockt das uni

good bye U55, good bye GaA

RexY => GaA_W
Don Roberto Offline

22.05.2008 17:30
Schade Rexy, aber wenn es die zeit nicht mehr zulässt, dann is es besser aufzuhören.
viel glück im RL und schau ab und zu mal vorbei.

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

RexY Offline

Besucher

22.05.2008 17:33
danke Don, den dank an dich habe ich total vergessen riieesen sorry.

will natürlich auch dir danken du machst dene sache hier als leader wirklich vorbildlich. danke auch dir für alles. und schiess weiter schöne KB's.

sorry noch mal.
blink182 Offline

Besucher

22.05.2008 17:44
echt schade das du aufhörst!!!warst echt ein netter gamer und war imma schön mit dir zu schreiben wir konnten leider nie was fliegen aba ich hab dir wenigstens nen mond geschoßen xP
hoffe du kommst wieder (vlt mit mir zusammen?)
alles gute im rl ich denke wir bleiben weiter in kontakt!!!
Jason Bourn Offline

22.05.2008 18:25
joa...da wünsche ich auch mal viel glück im rl..vllt auf bald

Why so serious, let's put on a smile on that face

Aayla Secura Offline

22.05.2008 20:25
Schade... aber Viel Erfolg im RL und lass mal wieder was von dir hören
Zottelvieh Offline

Besucher

22.05.2008 20:53
viel glück im RL schade das du gehst lass mal was von die hören oder am besten kpmmst du irgentwann wenns die zeit zulässt mal wieder
sorc Offline

Besucher

22.05.2008 22:12
ich wünsche dir auch viel spaß in deinem restlichen leben. Nehm alles mit. Halt die Ohren steif. lass die finger von den Drogen und so (;
lass mal wieder was von dir hören. schuuhuus <3
KrootOx Offline

22.05.2008 22:17
Joa, wirklich schade, warst eigentlich immer ein sehr guter gamer, der effektiev eine echt große fleet aufgebaut hat, bei verhältnissmäßig wenigen Punkten und auch hier im Forum wars immer nett.
Wünsch dir jedenfalls alles gute für dein rl und hoffe man hört oder ließt hier noch was von dir.

Achja, bleibt denn, wer auch immer den acc bekommt, dann mit ihm in der ally?
Advestaro Offline

Besucher

23.05.2008 17:11
Rexy warst ein echt super gamer , viel erfolg im rl auch wenns schade is aber eins kann ich dir sagen ...ich werde karolinger holen

Falls du wieder zeit hast bist du immer willkommen
RexY Offline

Besucher

24.05.2008 12:07
erstmal danke für die netten comments

also im moment siehts so aus dass essix den acc nehem wird aber erst wird ihn blink noch einwenig spielen. könnt auch also auf KB's freuen
ob er in der ally bleibt weiss ich nicht.

@ adves karolinger schnappst du dir noch da bin ich überzeugt.und wens so weit ist dass du seine fleet gekillt hast bestell im nen gruss von mir
forschung »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz