Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 639 mal aufgerufen
 Newsarchiv
Seiten 1 | 2
Advestaro Offline

Besucher

20.08.2008 13:07
Hilfe ^^ Antworten
Ich habe einen neuen acc, ich brauche sofort jemand der mir einen mond schießt.... der acc heißt advestaro

achja und der von haloeagle heißt "Acc4theally"
Don Roberto Offline

20.08.2008 18:20
Hilfe ^^ Antworten
Interessant wäre nathürlich mal zu wissen, woher du den hast.
wenn dein alter an die ally geht, dann gib mit am besten mal das pw.

und mondschüsse werden eigentlich im handelsbereich gesucht, solltest du eigentlich wissen...bist ja schon lang genug dabei

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

blink182 Offline

Besucher

20.08.2008 18:21
Hilfe ^^ Antworten
jop..ich werd meine meinung zu dem ganzen hier mal später schreiben..muss jetzt aba zum training
blink182 Offline

Besucher

22.08.2008 16:07
Hilfe ^^ Antworten
soooo....

nun schreib cih wieder was dazu!

also ich finde es nciht in ordnung wie das ganez so abgelaufen ist!

du übernimmst sang udn klanglos nen anderen acc udn keina weiß bescheid so geht des net und dan einfach in die main wechseln...
ich finde du hättest vorher mal nen threed eröffnen können das du nun einen anderen acc spielst udn evt nen paar hintergründe nen wie es dazu kam!!!

dan wieso bist du in der main???ich finde es haben sich andere mehr verdient die ihren acc selber hochgespielt haben!!!zb brain...
ich meien es geht nciht darum das du in der main bist sondern einfach wie du in die main gegangen bist....

soo das ist meine meinung dazu!
KrootOx Offline

22.08.2008 17:32
Hilfe ^^ Antworten
Joa, also, ich möchte das ganze mal etwas anders formulieren:
Also, erstmal finde ich es gut das du wieder da bist und es ist ja auch sehr positiv, dass wir einen derartigen Acc für uns gewinnen konnten, bzw. du für dich.
Was mich aber auch, vollkommen acc oder hintergrundsunabhängig stört, ist der Wechsel und wie dieser von statten gegangen ist, da die Regeln eigentlich ein ganz anderes Verhalten vorraussetzen, als das in diesem Falle an den Tag gelegt wurde, ich meine wenn man hier einfach so zwischen main und wing wechselt, dann hätte man (und zum teil auch ganz sicher ich) sich nicht die ganze Mühe machen brauchen. Ich kann die Gründe für den Wechsel verstehen und nachvollziehen, finde es aber trotzdem net gut.
Denn wäre der wechsel angekündigt worden und dergleichen, wüsste man jetzt auch, wo der acc herkommt und auch andere Fragen, die möglicherweise entstehen, wären damit geklärt, wodurch sich ein negatives Licht, welches jetzt natürlich auf die ganze Aktion gefallen ist, garnicht erst entstanden wäre.
Ich denke, hier wurde einfach nur vorschnell und ein wenig unüberlegt gehandelt, wobei der Fehler sicherlich nicht allein bei Advestaro liegt, da er einfach aus gutem Gewissen herraus sich mit einem Acc mit genügend Punkten bei der Main beworben hat, wofür man ihm noch nichtmal wirklich ein Vorwurf machen kann.

Auch finde ich nicht, dass man den Wechsel vom Wing in die Main als eine Art Belohnung ansehen sollte, wie es hier von Blink beschrieben wurde. Klar muss mans ich diesen indirekt verdienen, da man dafür gut Punkte machen muss, aber andererseits, is es kein Unterschied ob man in der Main oder im Wing is, man is Mitglied der GaA und das ist das entscheidende!!!
Also, ich finde, Advestaro, du solltest hier vllt. mal ausführlich erklären, wo der Acc herkommt, bzw. wie er bei dir gelandet ist und die Sache mit dem wechsel in die Main sollte sich ja auch recht schnell aus dem Weg schaffen lassen, ich habe, im nachhinein gesprochen nichts dagegen, dass Adves in der Main is, es ist genug Platz für einen einseitigen Wechsel, daher gibt es nichts, was dagegen spricht, nur es vorher absprechen und nicht einfach machen, wäre vllt. die etwas bessere Alternative gewesen.
Gek Offline

Besucher

22.08.2008 17:37
Hilfe ^^ Antworten
ähm, um hier mal ne "klitzekleine" Unklarheit zu korrigieren.

also:
1. Ich hab ihn gestern in die main aufgenommen, da er on war und mich gefragt hat wo er sich bewerben soll, da er nen neuen account hat

2. hab ich dann gemeint, er soll sich erstmal (!) bei der main bewerben, ich nehm ihn dann vorrübergehend (!) auf und er soll dann mit don klären in welchen teil er schluss endlich kommt

3. sorry das ich ihn einfach aufgenommen habe, aber
a) war er schon in der ally und ich hab gedacht kurzfristig in die main ist kein problem
b) hatte ich brutale kopfschmerzen und hab mir den halben tag die seele ausm leib gekotzt und deswegen kein bock mit irgendjemand zu disskutieren, sondern hab ihm gesagt, er solls mit don klären

4. hat mich don deswegen schon angeschrieben und ich habs ihm auch in etwa so erklärt

ps: sorry falls es teilweise net so freundlich formuliert ist, ist sicher keine absicht, aber mir platzt der schädel und ich hab grad andere sorgen, wollte das nur klarstellen

gruß gek
Advestaro Offline

Besucher

22.08.2008 18:47
Hilfe ^^ Antworten
so zur allgemeinen klarheit...
Ich habe einen rl freund der den acc seit einem monat hat (den ich jetzt habe )

ich war mit ihm im ts ...er macht urlaub in der türkei und hat mir gesagt das er uni55 aufgeben will da er schon etliche andere unis hat .hat er mich gebeten dena cc zu übernehmen,er meinte der acc wäre in guten händen also habe ich den acc angenommen und hatte gleich dannach die matrix verlassen um in die gaa zu wandern habe gesehn das gek on ist und habe ihn gefragt wohin ihc einsteigen sollte er meinte das vorübergehend die main das richtige wäre.

zur allgemeinen interesse werde ich extra für blink und wegen der ally in den wing wechseln,ne ich bin net sauer mir is eig egal wo ich bin gaa is und bleibt nur gaa egal ob wing oder main. also seit ihr alle einverstanden das ich in den wing wechsle?
McCoy Offline

Besucher

22.08.2008 18:53
Hilfe ^^ Antworten
klar, und dass sich alle hier einig sind ob wing oder main, hauptsache gaa ist auch logo
schön dass du wieder da bist
Advestaro Offline

Besucher

22.08.2008 18:55
Hilfe ^^ Antworten
nehmt mal alle meine buddyanfragen an ^^
blink182 Offline

Besucher

22.08.2008 20:08
Hilfe ^^ Antworten
nein du musst nich ihn den wing wechseln du kannst in der main bleiben dagegen hatte ich /wir ja ncihts nur wie der wechsel vonstatten gegangen ist!
Schnederpelz Offline

Besucher

22.08.2008 20:23
Hilfe ^^ Antworten
naja ich muß ganz ehrlich sagen, das ich den Accwechsel auch net so besonders finde, soll jetzt kein Vorwurf an dich sein Gek, das du ihn in die Main aufgenommen hast, ich finde nur, dass die ganze Aktion irgendwie blöd abgelaufen ist, vorallem finde ich den Acc auch mit der Punktzahl net wirklich berauschend, alle Planis in einer Gala und alle in einer Ecke, find ich persönlich nicht so gut, ich denke, der Acctausch ist absoluter unsinn, aber naja das muß adves selber wissen.
Ich hätte es besser gefunden, wenn du gleich was dazu geschrieben hättest, so wie krootox meinte und nicht erst nach einiger Zeit was darüber erfährt, das war ganz klar riesiger Mist.

Gruß Schneder
Torby Offline

Besucher

22.08.2008 20:29
Hilfe ^^ Antworten
wenn die palnis in einer gala und auch noch in der gleichen ecke sind, dann bringt des für einen miner durchaus auch vorteile
Jason Bourn Offline

22.08.2008 20:33
Hilfe ^^ Antworten
ich glaube nich das adves miner werden will..

Why so serious, let's put on a smile on that face

KrootOx Offline

22.08.2008 21:51
Hilfe ^^ Antworten
So, noch kurz zur aufklärung, auch den letzten acc, den er hatte, war ein reiner miner acc, der erst umgebaut werden musste/muss, von daher, kann ich den tausch schon verstehen und diesmal hat er dann vllt. wenigstens ordentliche Minen, so das das ganze etwas schneller und leichter von der hand geht.
Ausserdem muss den Acc betreffend ja jeder selbst entscheiden, was ihm lieber is, das is ja dann Sache des Besitzers, was ihm lieber is.
Tja, dann is ja jetzt hier alles geklärt.
Wenn du wirklich alle deine Planis in der 4 hast, würde ich empfehlen, sobald der Mond in der 4 steht, einen ab zu reißen und durch einen Plani in der 1 oder 2 zu ersetzten (solange du wieder fleeter spielen willst), diesen aufzubauen, dort einen Mond mit Sprungi zu setzten und das gleiche danach dann in der jeweils anderen Gala zu amchen, dann biste schon mal recht mobil, in den besten raid-galas vertreten und dann kann man ja immernoch gucken, wie man den acc weiter auf bzw. ausbaut.
Don Roberto Offline

22.08.2008 22:06
Hilfe ^^ Antworten
das sollte dann wohl advestaros Problem bleiben, was er werden will...zur Not können immer noch 1-2 planis versetzt werden.

was den acc- und allyteilwechsel angeht...locker leben, ist ja wohl kein Beinbruch wenn er plötzlich in der Main erscheint und ne andere Adresse hat, gibt schlimmeres...z.B. dass ich noch nicht TOP 10 bin und unser nationalGetränk noch immer nicht GermanCoffee ist -.-
advestaro hatte mir die Sache kurz nach dem Wechsel erklärt, würde sagen, jeder hätte das selbe gemacht (außer blink, der is zu faul) und hab das jetzt eigentlich nicht unbedingt als riesen Problem angesehen.
also bei den nächsten accountwechseln noch schnell ein kleines informatives posting ins Forum setzen und niemand bekommt nen Herzkasper weil da aus dem nichts ein ellenlanger thread erschienen ist

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

Seiten 1 | 2
«« Galaxytool
IRC channel »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz