+DaBeste> ryder, deine argumente sind nicht hieb und stichfest +DaBeste> du musst die 4 Bs beachten +DaBeste> Behauptung +DaBeste> Begründung +DaBeste> Beleg yder sets mode: +b *!*@DaBeste.user.OGameNet @Ryder> Ban kick aBeste was kicked by Ryder (DaBeste)
Gefundene Planeten (2008-10-27 05:47:00)
Planet Name
1:297:5 Deutsche Bank
2:337:7 M FBI
3:134:5 M Barclays
3:134:12 M Northern Rock
3:135:4 M KfW (
4:9:7 M Euthanasie
5:46:6 M Revolution Studio
5:81:5 Time Warner
5:387:5 M Lehmann Brothers (
also sein 1 plani is grad ein sytem weiter^^also werd ihn da ma besuchen^^
alles ander is für mich zu weit weg^^
10-29 09:46:32 Flottenkommando Spionagebericht von Hypo Real Estate [1:297:5]
10-29 12:10:08 BluM3 mag GaA NICH [3:134:12] Kein Betreff Antworten
wie oft den noch? es stellt sich langsam heraus das die GaA echt ne lustige Truppe is
Naja bald hab ich auch da nen Mond und kann dir auf den Sack gehen ! Bist du in der 2 vertreten? Wenn ja schick mal die Kords muss da meinen neuen Mond einweihen!
Mfg Blum3
+DaBeste> ryder, deine argumente sind nicht hieb und stichfest +DaBeste> du musst die 4 Bs beachten +DaBeste> Behauptung +DaBeste> Begründung +DaBeste> Beleg yder sets mode: +b *!*@DaBeste.user.OGameNet @Ryder> Ban kick aBeste was kicked by Ryder (DaBeste)
also bei mir wollt er gestern ma nen bischen den mond leer räumen hatt leider vorher zurück gezogen sons wer die fleet voon ihm 111Xer und 150Gts in meinen recs gelandet^^
Also des hat er mir nur geschrieben als ich ihn mit 30 ss besuchte....
und dann habe ich zurück geschrieben^^
und dann kamm des
10-29 20:29:33 BluM3 mag GaA NICH [3:134:12] Kein Betreff Antworten
bei den ganzen sch lauten in deiner Nachricht ... zockst du das Game wahrscheinlich schon ewig wa... also ich habe in u19 angefangen... in u55 seit 2 Jahren musste aber leider meine alten acc zurück lassen da er aus nicht nachvollziehbaren Gründen gesperrt wurde... naja aber wir kennen uns schon ... nur unter nem anderen namen aber das is egal ! Ich freu mich schon auf deine Gegenwart da gestern mein 8 mond fertig wurde kann ich mich jetzt auf gala 1 konzentrieren.
Mfg und schönen Abend
..............................
der typ hat jetzt echt scho 8 monde^^
und er scannt mich^^
mal schaun was ich jetzt mache^^werde mich wie immer in zurückhaltung üben...."nerv"
Also der neuste Stand ist, dass er mir mit schöner regelmäßigkeit meine Raidkolo leerräumt (nicht viel zu holen) und mich scannt mehrmals, häufig, andauernd!!! Das nervt schon jedesmal unzählige Nachrichten wegzuklickern bevor man spielen kann. Naja, Ansonsten: er schreibt nicht und ruft nicht an und so weiter halt, aber wäre schön, wenn man da einmal drüber huschen könnte. Ich meine, seine Fleet lohnt sich ja nun wirklich.
@ Krootox: Hattest du nicht mit ihm ein Abkommen wegen seiner Gravi? Hat er sich daran gehalten, oder wartest du noch auf Antwort?
warüm müsst ihr euch alle eig immer provozieren -.- kann man sich nicht einfach mal lieb haben und sich die hände reichen.
lasst den gay doch heißen wie er will, wenns ihm dann besser geht. tuts so wie brain, blink und ich. euch nen arsch drum scheren.
Jez lasst das kind einfach am besten in ruhe..
naja, ich glaub es geht hier nicht unbedingt um den namen, aber immerhin scheint er ja waahrg die ganze zeit anzugreifen usw. da kann man ja wenigstens mal in betracht ziehen etw zu machen.
würdest du das nicht auch gern wollen wenn du von einem andauernd geraidet wirst, @sorc?