Jo, also, Name is Wayne, aber die dauer scann (auch noch relativ...) und die regelmäßigen atts (und hier hörts auf) find ich auch net einfach so hinnehmbar.
Werd ma am we gucken, was meine Freizeit zulässt.
Naja, das mit der Gravi, ich weiß net, zu mir war er bisher immer nett und höflich, na ma sehen, wenn seine atts net aufhören, wart ich bis er 7k sats hat und hol se ihm einfach nachts weg... xD
Bisher stehen die sats jedenfalls und es sind auch net mehr geworden (zumindest war das vorgestern so, werd gleich oder morgen ma scannen, hab heut net so den lenz groß zu gamen), also, mir gegenüber hält er wort...
Joah, also der Name stört mich nicht und bis auf das eine mal als ich ihm die sats runterholte und nen paar recs, habe ich iohn auch nicht mehr angegriffen. Habe nur einmal noch, nachdem er mich angegreiffen hatte seinen Mond leergeräumt, aber ohne ihm irgendwelche schiffe zu schrotten.
Also ich verhalte mich schon still und leise, aber wenn er nicht aufhört höre ich auch auf damit hier nur Däumchen zu drehen. Zu verschenken habe ich nun wirklich nichts.
Werde noch dieses WE nichts tun, aber wenn er es nicht lässt werde ich meine Fleet auch gelegentlich in seine Richtung verschieben. Sind ja nur zwei Systeme und in meiner Phalanx liegt er auch.
Ich melde mich dann Sonntag wieder, ob er langsam die Lust verliert, oder mich zu seinem Hobby gemacht hat.
McCoy schrieb am 29.10.2008 22:27 Uhr:
naja, ich glaub es geht hier nicht unbedingt um den namen, aber immerhin scheint er ja waahrg die ganze zeit anzugreifen usw. da kann man ja wenigstens mal in betracht ziehen etw zu machen.
würdest du das nicht auch gern wollen wenn du von einem andauernd geraidet wirst, @sorc?
ich werds so lange ignorieren bis er keine lust mehr hat. ganz einfache sache. total stress frei (:
Jop, betrifft dich ja auch net, gell -.-
Soulhunter, könnteste mir ma via Pn deine aktuelle Fleet und die waffentechs sowie die antriebe geben, möchte ma simmen, was wir gegen sein main zusammen ausrichten können.
Hätte eigentlich theoretisch sonst noch wer in dieser Gegend zugang zur 5 mit Mond und Sprungi?
+DaBeste> ryder, deine argumente sind nicht hieb und stichfest +DaBeste> du musst die 4 Bs beachten +DaBeste> Behauptung +DaBeste> Begründung +DaBeste> Beleg yder sets mode: +b *!*@DaBeste.user.OGameNet @Ryder> Ban kick aBeste was kicked by Ryder (DaBeste)
Hey mich stört nich der name.
mich stört er nicht.
mir kann er nix zun (bis jetzt)
dacht mir nur da er ein sytem von mir weg is (also der plani in der 1 ) das ich einfach ma unsere gestzte, befolge...
da unsere gestze sagen wir helfen einander...von fall zu fall.
Nun des klings scho arg purwokant
"
Aber unseren Wing GaA_W beschützen wir!"
des läd doch voll ein uns zu reizen aber des können wir ja eh löschen da ja des eh nie passiert...also so richtig mit sach und krach...
ma merkt das wir älter werden und nur noch uf sicher machen^^
na ja also ich bin in der 5
plani 5:257:5 und ne raid kollo wir grad gebaut... (nein det bei ihm)
ich werde ihn in der 1 des öftern ma scannen...^^ einfach so...^^
10-29 20:29:33 BluM3 mag GaA NICH [3:134:12] Kein Betreff Antworten
bei den ganzen sch lauten in deiner Nachricht ... zockst du das Game wahrscheinlich schon ewig wa... also ich habe in u19 angefangen... in u55 seit 2 Jahren musste aber leider meine alten acc zurück lassen da er aus nicht nachvollziehbaren Gründen gesperrt wurde... naja aber wir kennen uns schon ... nur unter nem anderen namen aber das is egal ! Ich freu mich schon auf deine Gegenwart da gestern mein 8 mond fertig wurde kann ich mich jetzt auf gala 1 konzentrieren.
Mfg und schönen Abend
der Satz: naja aber wir kennen uns schon ... nur unter nem anderen namen aber das is egal !
ALSO wer kennt den, was meit ihr wer is er??????
10-29 20:44:26 BluM3 mag GaA NICH [3:134:12] Kein Betreff Antworten
nö.. nicht wirklich dachte mir das ich ein paar Vorurteile über mein wissen und spielweise aus der welt schaffe! Weil ne abgelegen kolo angreifen auf der, der angegriffene sowieso nix machen kann, das könnte sogar ein Vorschulkind ohne Verluste hinbekommen. aber da du ja so wie es aussieht eh miner bist verzeihe ich dir das!
Das wird bestimmt lustig mit uns!
Mfg Blum3
Ich wusste es, ich hab's von Anfang an im Urin gehabt!
Um das zu erklären, müssen ich etwas weiter ausholen *richtig schwarzen Kaffee hohl*
Also, ein Großteil wird von euch wird sich vielleicht nicht mehr daran erinnern oder kamen erst viel später in die Allianz, aber im April 2007 hatte die GaA einen Konflikt mit einem Spieler, der uns den gesamten April dieses Jahres in Atem hielt.
Ein einziger Spieler hielt uns einen geschlagenen Monat lang auf Trab. Und die Geschichte...beginnt sich zu wiederholen!
Es begann mit irgendeiner Kleinigkeit, vermutlich auch ein Angriff auf einen seiner Planis, darauf folgten ein paar provokante Ingame mails und schließlich trat jener Spieler aus seiner damaligen Allianz aus, damit nichts von dem, was er tat auf sie zurück fällt...genau so, wie jetzt wieder.
Nun, nach seinem Austritt aus jener Allianz gründete er eine eigene, die ,,A_GaA" = ,,against GaA".
Und schließlich gelang es ihm anschließend 3 Wochenlang mehrere Angriffe von uns zurück zu schlagen und damit gehörigen Schaden anzurichten.
Geendet hatte das Ganze, als er von theBl1nd geschrottet wurde, da wir dazu nicht in der Lage waren.
Bis auf das Ende der Geschichte, gleicht sich jenes Ereignis letzten Jahres exakt mit unserem jetzigen Fall.
Die Fehler, die wir damals begingen, sind genau die selben, wie jetzt:
das unkoordinierte Handeln, die leichte Reizbarkeit einiger...exakt wie damals.
Einige wissen evl. welche Geschichte ich hier erzähle, die Schmach vom April 2007, der Konflikt mit Majestro!
Einige, die wissen, wen ich meine, sehen das vllt. nicht so, aber ich sage euch Kameraden, Majestro ist zurückgekehrt und lässt nun den Alptraum wiederkommen!
Mit 100% Sicherheit: wenn es wirklich Majestro ist (und das ist er), dann hat er nur auf eine solche Gelegenheit gewartet...er hat nur gewartet, bis jemand von uns mal versucht ihn anzugreifen und nun ist es verdammt nochmal soweit!
Hättet ihr von Anfang an auf mich gehört, dann wäre heute, wie damals, die Sache nie soweit gekommen! Und ich versichere euch, wenn er es ist (und das ist er), dann ist das erst der Anfang!
Majestro verstand es damals schon, uns an der Nase herum zu führen, hat uns mit einer kleinen Bemerkung denken lassen, wie hätten einen Spion in den eigenen Reihen und hat mehrfach unsere Flotten durch abfangen zerstört, und das ohne Mond! Und jetzt hat er 8 davon!
...Gott steh uns bei!
Also bitte versteht mich nicht falsch, ich hab keine Angst vor ihm, mich schauderts nur bei dem Gedanken dass das wirklich Majestro ist (und das ist er) und das selbe Chaos in der Ally verbreitet, wie damals.
Außerdem hab ich nichts gegen einen offenen und fairen Kampf, aber das was uns hier wiederfahren könnte hatte damit nichts mehr gemein.
das soll also majestro sein...?
naja, wenn ich mal fragen darf, welche anzeichen siehst du denn dafür?
nur weil er sagt, dass er früher mal einen anderen namen hatte? also diese kolo ist glaub schon seit ewigkeiten in meiner nähe. also hat er diesen account übernommen und nur auf diesen moment gewartet?
meinst du das alles jetzt eig ernst?^^ weil mit deinen ganzen videos weiß ich nicht wirklich ob du das wirklich glaubst^^
Ja ich erinnere mich und ja, er hat die meisten von uns verarscht um ganz ehrlich zu sein, aber konnte ich mit nem simplen att gegen seine Solarsats ahnen, dass der arme Junge sofort in einen Ogamerausch gegen die gesamte Ally verfällt?
So wie Don das schildert haben wir gerade unser zweites Vietnam, nur das noch nicht viel passiert ist, außer ein paar kleinere Gefechte bei mir. hehe..ähem...gut...und jetzt? Warten wir einfach ab wie er uns weiternervt, oder versuchen wir diesmal als Ally einfach dagegen zu sein und geben ihm eins auf die Mütze, oder warten wir noch etwas länger? Also ich warte noch bis Sonntag abend und wenn er dann nicht aufhört werde ich ihn bekämpfen, weil es mich ja schon betrifft (er klaut halt gelegentlich meine Ressis).
Es sei denn unsere Allyführung verbietet mir eine Verteidigung meiner Kolonien, Dann schicke ich dem Typen halt meine Ressis, dann spart er sich noch das Deut.
ho ho Ich weis noch genau wer majestor und die andern waren...
ja ja ich weiß es noch
doch mich habe se nie geraidet^^
gingen nur uf einzele los die in ihrer nehe waren...
(sag was don wen ich mich irre)und wen habe ich des scho alles wieder aufgebaut^^
na ja ich las ihn in ruhe...und bau bissele deff aus...habe ja 20.000.000 mETAL RUMLIEGEN^^
^^naja, etwas übertrieben hab ich schon, ich erzähl halt gern geschichten xD
Aber dennoch bin ich der Meinung, dass es sich aufgrund des selben Ablaufes um den selben Spieler, wie damals handeln könnte...ich mein, wir hatte schon des öfteren mal Probleme mit anderen Spielern, aber so abgelaufen sind nur diese zwei Fälle.
Vielleicht is es nur Zufall, aber mich würds nicht überraschen, wenn er es nicht ist.
Zitat:
Hättet ihr von Anfang an auf mich gehört, dann wäre heute, wie damals, die Sache nie soweit gekommen! Und ich versichere euch, wenn er es ist (und das ist er), dann ist das erst der Anfang!
ok, dann möchte ich jetzt bitte nochmal ein abschließendes statement.
tun wir jetzt nichts? also ich glaub wir sind uns einig, dass wir waahrg nicht verbieten können, sich zu verteidigen^^
und ich glaube auch, dass wir krootox nicht verbieten können sich mal um diesen spieler evt zu kümmern. die frage ist nur, bleiben wir als ally jetzt ruhig? *don nochmal ansprech^^*
ich glaube, dass wir igm-kontakt mit diesem spieler unterlassen sollten, ist uns allen klar
+DaBeste> ryder, deine argumente sind nicht hieb und stichfest +DaBeste> du musst die 4 Bs beachten +DaBeste> Behauptung +DaBeste> Begründung +DaBeste> Beleg yder sets mode: +b *!*@DaBeste.user.OGameNet @Ryder> Ban kick aBeste was kicked by Ryder (DaBeste)
na holler der kommt mir auch bekannt vor von seiner schreibweise her
kling wie Maestro
und ich muss don zustimmen das letzte mal sollte uns eigentlich ein Mahnmal sein unkonzentriet attacken bringen da nix wie uns ja die geschichte schon gelehrt hat
wird zeit das unsere Klugenköpfe sich mal zusammen setzten