Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 221 mal aufgerufen
 Kampfarchiv
McCoy Offline

Besucher

09.09.2008 23:22
kopfgeld Antworten
ich hoffe die kategorie ist die richtige. hab das hier gerad bekommen

hi McCoy

selbstverschuldet wurde ich heute geschrottet, vergass zu saven.um das uni zu beleben dachte ich mir, ich könnte auf meinen einzigen feind ein kopfgeld aussetzen und dich bitten, dich um ihn zu kümmern^^. ich werde bei einem totalschrotten seiner fleet sämtliche flugkosten plus 25kk wählbare ressis aussetzen.wär das was? es handelt sich um:

Jipay ([5:368:4])

danke für deine bemühungen!
----------------------------------------------------------------------
gruz world U55 / policeman U53

so, da ich nicht genug flotte habe um ihn mir zu schnappen, dacht ich wenn jemand bock hat, kann er das ja mal machen. 25kk ressis sind ja nicht das schlechteste^^ also wenn ihr bock habt, setzt euch mal mit world zusammen, ist ein wirklich sehr netter gamer
Schnederpelz Offline

Besucher

09.09.2008 23:28
kopfgeld Antworten
tja ich hätte zwar ne fleet, mit der ich mitfliegen könnte, aber nur in den galas 1,3,4,6 in g5 hab ich zwar nen plani aber immer noch keinen mond
Aayla Secura Offline

09.09.2008 23:32
kopfgeld Antworten
Verschoben in den Kampfthread, passt da eher hin.
McCoy Offline

Besucher

10.09.2008 13:45
kopfgeld Antworten
achso, soll jetzt nicht heißen, dass ich hier jemand suche mit den ich fliegen kann^^ wenn ihr es könnt, dann macht es ruhig allein. hab auch mitbekommen, dass seine flotte vor nicht all zu langer zeit in der 1 war (ist also nicht nur in der 5 )
Darklord Venom Offline

Besucher

31.10.2008 00:11
kopfgeld Antworten
25 kk mmmmmmmhhhhhh was ist mit dem tf ?!
McCoy Offline

Besucher

31.10.2008 08:50
kopfgeld Antworten
steht alles glaub auf der seite der hg. denk mal man kann es behalten, aber aus dem kopf weiß ich es gerade leider auch nicht^^
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz