hab ma bissl rumgesurft um meinen alten skin wiederzufinden,weil der wie ich finde, einfach imba ist...
vllt gefällt er euch ja auch:
er heißt darksilence und der grafikpfad den ihr in den einstellungen eingeben müsst ist:
ihr werdet eine warnmeldung bekommen,da dies ein externer skin ist und nicht offiziell von ogame. klickt auf ok,aktualisiert die seite und schon habt ihr den geilsten skin ever...
mfg
Pwn0r1z0r
ach bis dahin werde ich den skin aber auf jeden fall behalten..weil der ist auf jeden besser als alle anderen skins..
und es gibt ja auch noch keinen festen termin für das neue,oder?
vllt wird das ja auch so ne geschichte wie mit den duke nukem games ;-)
Bunny schrieb am 05.01.2009 17:03 Uhr:
Ich mach da jetzt erst mal gar nix mehr. Wenn das Neue kommt ist wahrscheinlich eh wieder alles weg.
Wer sagt, dass das "Neue" noch kommt?
In 76 (oder 77) Universen gibt es fast nur noch 200.000 User. Lohnt es sich da überhaupt noch den neue Benutzeroberfläche für uns bereit zu stellen?
Und die Userzahlen sinken fast um 1000 User pro TAG!! Lohnt es sich da noch das alles zu machen?
da muss ich brain voll zustimmen...
so wie die screenshots aussehen steht der skin kurz vor der fertigstellung..
und warum bitte sollen die so kurz vorm ziel alles übern haufen werfen?
Ja, ich stütze mich nur auf den Erfahrungen die ich gemacht habe mit der GF. Die haben schon viel gesagt und nichts gemacht.
Son Screenshot ist außerdem schnell erstellt. heißt ja nicht, dass es nen original ist.
Es gibt viele Menschen auf dieser Welt die hören soga bei 99,9% auf.