Pwn0r1z0r schrieb am 17.01.2009 10:21 Uhr:
ahja..
weils "viele" sind haste ja bestimmt nen beispiel für mich zur hand,oder?
siehe das spiel battleknight:
Ein großes Update wurde versprochen, mit neuen waffendesigns, spielmöglichkeiten usw usw.
Die GF hat im Forum ganz schön Wind gemacht. Der Release stand sogar schon zu 100% fest.
Aber dann 3 Tage vor Release bricht die GF das ganze Programm ab. Viele User beschwerten sich und sind vom Spiel abgesprungen. Erst dann, nach 2 Jahren, kam das Update.
Um nach mal Kurz auf die Offiziere zurück zu kommen:
Da ist es um einiges schlimmer. Da kann man nur Top500 spielen, wenn man regelmäßig Diamanten kauft.
Pwn0r1z0r schrieb am 17.01.2009 14:13 Uhr:
hmm kk das war nen gutes beispiel ;-)
da kann man ja dann nur noch hoffen das die GF nicht dasselbe bei ogame durchzieht...
Hast du mir etwa nicht geglaubt, dass ich eins kannte? =(
sorc schrieb am 17.01.2009 03:15 Uhr:
Ja, ich stütze mich nur auf den Erfahrungen die ich gemacht habe mit der GF. Die haben schon viel gesagt und nichts gemacht.
Son Screenshot ist außerdem schnell erstellt. heißt ja nicht, dass es nen original ist.
Es gibt viele Menschen auf dieser Welt die hören soga bei 99,9% auf.
also das halte ic für völligen humbug
du weißt schon das u6 das beta uni ist sprich die haben das spiel schon am laufen und beheben nun die fehler um es dann der breiten masse zur verfügung zu stellen
Stimmt, die GF verkackeiert uns mit dem großen Neuen schon wieder...eröffnet 2 Testunis nur um zu sagen, ,,April, April wir sehen uns 2010 wieder, loser!"
nee nicht unbedingt..vllt kommen in den testunis nur fehler heraus,und somit verlegt die GF das release inoffiziell halt auf 2010,sagt aber weiterhin,es kommt bald,um alle an der stange zu halten..
mh,ihr dreht euch das auch alles wie es euch passt!
ich fasse mal zusammen: für optimisten sieht das ganze schon gang gut aus screen´s testuni´s etc für pesimisten sieht das so aus als ob das alles nur quatsch ist nur um die user hinzuhalten
also alles im allen kann man es sehen wie man will
jep richtig..also nach dem bsp von sorc hab ich mich auch eher den pessimisten angeschlossen als den optimisten...
weil wenn sie das da durchziehen,warum nicht auch bei ogame?
Pwn0r1z0r schrieb am 17.01.2009 15:01 Uhr:
jep richtig..also nach dem bsp von sorc hab ich mich auch eher den pessimisten angeschlossen als den optimisten...
weil wenn sie das da durchziehen,warum nicht auch bei ogame?
Weil die Kerlchen von der GF nicht doof sind.
Wer richtig überlegt würde merken, dass die GF sich nur ins eigene Fleisch schneidet, wenn sie ihrem bestem Pferd im Stal nix zu futtern gibt.
glaub mir..die GF hat sich damals mit der einführung der offiziere schon genug ins eiegene fleisch geschnitten..
da sind soo viele user abgehauen..und die einführung haben die ja trotz massiver proteste,drohungen von allen seiten,aufzuhören,trotzdem durchgezogen..also nach der aktion kann ich es mir gut vorstellen dass die "ihrem besten pferd vorerst nix zu futtern geben würden"
Tut mir Leid, das kann ich dir nicht glauben.
von 1mio Spieler (ja so viele, wenn nicht sogar mehr...es gibt nicht nur OGame.de) höhren wenns hoch kommt 10.000 wegen der Offis auf (3/4 von denen Spielen schon wieder).
Allerdings sind das 10.000 Spieler an denen sie nix verdient haben, aber 50.000 Spieler und mehr kaufen sich regelmäßig Offis, an denen verdient die GF.
Unterm Strich hat die GF über 100% mehr Gewinn und nur 10.000 Spieler weniger, an denen eh keine Gewinn zu machen war.
Wäre ich Geschäftsmann, oder Jude, würde ich das genau so machen, nur 50 Cent teurer und mit größerem Spieleinfluss.
Wäre ich Geschäftsmann, oder Jude, würde ich das genau so machen, nur 50 Cent teurer und mit größerem Spieleinfluss.
hör auf juden zu beleidigen und wenn du sagst 1mio spieler, die warens früher vielleicht mal bei ogame. die gf hat spiele wo mehr user sind, ogame ist denen mittlerweile eh egal..
hör auf juden zu beleidigen und wenn du sagst 1mio spieler, die warens früher vielleicht mal bei ogame. die gf hat spiele wo mehr user sind, ogame ist denen mittlerweile eh egal..
Du liest zuviele Verschwörungs-Kritikthreads im OGameforum.
200.000Spieler in .de und mehr als 300 ausländische Unis...schätze mehr brauch ich zu den 1Mio Spielern nicht sagen, bist ja ein schlaues Kerlchen, dann kannste dir den Rest ja zusammen reimen .
Und selbst wenn Spiele mit mehr usern vorhanden sind, so ist OGame immer noch ne ziemliche Goldgrube und es wäre ärgerlich die schleifen zu lassen.
Und was meine Anspielung über juden angeht, lol.
Juden, Christen, Moslems, Amerikaner, Russen, Franzosen, Menschen, Emos, Weiße, Schwarze, Gelbe...ich mach mich über alle lustig wenns passt, warum auch nicht...is ja nicht so, dass ich solche Klischees ernst nehme, ne?
also da muss ich don in schutz nehmen wenn man geschäftsmann sagt und dann jude ist es im endefekt das gleiche ich denke jerder hat in der schule aufgepasst und weiß das die schon immer nen händchen für geld geschäfte hatten!