Aber, wenn das Imperium (das sind wir) einen angriff will, dan wird das Imperium auch angreifen! (jetzt müsste eigentlich die musik von star wars kommen wenn darth vader autritt...tatataTATATAtatata...)
Ich bin dafür das wir den Krieg NICHT beenden und soll doch jeder einfach angreifen und wenn ich das schon wieder von müst lese dann entwickle ich Hass....wenn dieser Behinderte Skyladin ja nicht wäre dann hätte ich jetzt schon min. 50 schlachter aber der ist ja da also müssen wir damit leben und er hat auch nur geschrieben das die beiden mehr punkte als du haben und nicht als ich und außerdem 1 punkt ist auch mehr(^^)....und Cornel müsste sich wirklich mal mehr äußern ich wusste nur so nebenbei das er immer angegriffen wird....und er könnte doch ein allianz depot bauen und 3 von uns könnten dort ja fleet stationieren.....und als ich shizzzl vor 3-4 tagen ausspioniert habe hatte er 4 schlachter und 12 kreuzer und scheiß minen....das heißt der spinner hat schätze ich scheiß Forschung das müsst ihr mit einbeziehen in den kämpfe....so...^^
ich hab galaktika von ugof mal etwas ausspioniert und darauf hat er mitr geschrieben: ,,willste dich jetzt um schwächere kümmern naja shizzl macht dich ja sowieso fertig von daher lach ich nur hehehehehehe" und dan das hier: ,,ach ja aber er ist trotzdem 10 mal stärker als du und wird dich bald fertig machen ich glaub das weiß ich besser er ist schließlich in meiner ally
mfg naja namen kennste ja
und dan das hier: ,,naja ich hab ja jetzt kein bock hier zu diskutieren aber wirst schon sehen" und dan das hier: ,,trotzdem ist es sehr feige gegen schwächere wie mich was zu unternehmen"
also wenn ich mich fragt sollte der kerl mal ne abreibung bekommen. will wer mit machen? ich kann das aber auch alleine machen, nur damit niemand sagt ich sage nicht bescheit.
du weißt ja auf mich kannst zählen aber der weg is mir zuweit es sei denn der depp lagert die fleet hier in gala 4 aber ich glaub ich raide jetzt einfach mal seine fleet und den HQ von ihm machen wir später wenn sich der weg lohnt