zerlegen wir die doch jetzt einfach wir sollten die aus unseren bündnissen anhalten und um unterstützung bitten eingemeinsamen schlag halten die doch net durch was haltet ihr da von
................. Eine abstimmung .............ich will eine abstimmung
------------ich bin fürs zerlegen und raiden die machen wir doch locker platt
Ich in müst (massacker)!!!
Und ich wäre jetzt auch endlich mal für nen angriff! Aber wir sind denen doch eh schon überlegen! Da brauchen wir doch keine Bündnisse mehr oder?? das is doch ein bisschen noobich...
dazu sind bündnisse eigentlich da oder?? aber das stimmt schon wir haben fast doppeld so viele punkte wie die, außerdem kommt foltermeista warscheinlich bald zurück.
Um ehrlich zu sein hab kein bock mehr auf sonen scheiß krieg. seit fast 2 wochen werden neue termine für nen att fest gelegt und dann gabs doch nur heiße luft statt schrott. Jedeses mal wenn wir nen att machen wollten wurde eine unseerer fleets vorher geschrottet oder sie war noch nicht ma
gebaut.
Das einzigste was wir von diesem krieg haben ist ein cornel der öfters angegriffen wird, nen spion der jetzt endlich weg ist, einen shizzl der dauernd meinen postkasten mit spottbriefen zumüllt und jede menge posts im kriegstwead.
Also leute ich bin des krieges müde (vom nichts tun). was meint ihr? frieden, nap oder weiter krieg.
Ich bin da eher neutral eingestellt, zum einen haben die mir nix getan zum andern finde ich schon, dass wir irgendwas machen sollten, weil cornel ja schon öfter von denen angegriffen wurde und shizzl sich (was ich so mitkriege) auch ziemlich aufzuspielen scheint. Ich bin nicht scharf auf einen Krieg, sondern eher für Frieden, aber wenn die schon so kommen... Naja vielleicht könnte sich Cornel mal dazu äußern weil er ja das Hauptopfer ist.