Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 356 mal aufgerufen
 Allianzratarchiv
Seiten 1 | 2
KrootOx Offline

16.01.2007 13:21
Meinung zu den Ratsentscheidungen Antworten
Ich denke er sollte sich das weiter oben gesagte einfach zu herzen nehmen, es ist vllt. nicht der richtige weg ihn einfach zu bannen, aber einfach immer nur seine posts zu editieren auch net, sondern wenn dann editieren und darauf hinweisen mit einer Unterbemerkung.
Und wenn man sich sowas dann zu herzen nimmt, dann sollte sowas ja auch nicht mehr vorkommen, manchmal einfach erst lesen, dann etwas abreagieren und dann posten

Rasputin Offline

Besucher

16.01.2007 23:38
Ich wäre trotzdem dankbar für eine vorhergehende Warnung.

Renovo Offline

Besucher

17.01.2007 12:12
also gut alte dich einfach bissele im zron.
und an die bigs bei uns ne warnung wäre scho angebracht.
MFG Renovo

Rated R Offline

Besucher

17.01.2007 19:10
Zitat:

I... aber einfach immer nur seine posts zu editieren auch net, sondern wenn dann editieren und darauf hinweisen mit einer Unterbemerkung. ...

Das hätte ich eigendlich sowieso vorrausgesetzt. Hätte ich vllt. mal dazuschreiben sollen :-/

zandalor Offline

17.01.2007 23:16
aber stellt euch mal vor wir müssten jeden beitrag editieren dann macht das schon arbeit (raussuchen, umschreiben) dazu hat auch keiner lust also lassen wir es darauf beruhen diskutieren bringt jetzt sowieso nichts da die strafe schon "vollzogen". er soll es einfach lassen und fertig is!!!

Seiten 1 | 2
«« Memberinfo
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz