Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 123 mal aufgerufen
 Archiv des internen Allianzrates
Don Roberto Offline

10.09.2006 12:57
Mindestpunktzahl für neue Member Antworten
Ich find wir sollten langsam eine mindestpunktzahl fü neue member eiführen, oder? sonst werdn wir bald zum auffanglager für neueinsteiger mit null punkten die dan gleich wieder inaktiv werden. ich würde sagen das die mindestpunktzahl bei 800 liegen sollte, außer für eingeladene und bekannte.

Damit die ally auch nicht zu groß wird sollten wir ein memberlimit einführen was, ich würde sagen bei 25 liegt. wenn es dan noch anfragen gibt können wir ja nen wing auf machen.

Schlafwandler Offline

Besucher

10.09.2006 19:26
Finde ich sehr gut habe auch schon drüber nach gedacht und die min. punkte sollten aber höher sein....ich würde die min. pkt zahl an der durschnitts pkt unser member messen das heißt

Platz 275 mit 40 Punkten und 17 Mitgliedern (ca. 2.352 Punkte pro Mitglied)
Flotte: Platz 257 mit 568 Punkten (ca. 33 Punkte pro Mitglied)
Forschung: Platz 146 mit 578 Punkten (ca. 34 Punkte pro Mitglied)

darauß schließe ich ca. 2.000 min. pkt

is aber nur ne idee bitte meinung??

P.s das gilt aber nicht für freunde und so....^^

Padme Skywalker Offline

Besucher

10.09.2006 19:37
Ich bin auch für ne Mindestpunktzahl und finde so 1500-2000 Punkte sind fürn Anfang ok. Eine Mindestanzahl von 25 ist auch ne gute Idee. Und dass es für Freunde nicht gilt ist auch gut
Also alles in allem: Ich bin dafür

Don Roberto Offline

10.09.2006 19:44
ich denke 2k punkte sind doch etwas hoch angesetzt, ich meine nicht mal die hälfte unserer leute hat 1500 punkte. ich denke wir sollten darum den mindestpunktestand auf 1500 setzen, oder?

und was is mit dem memerlimit? ich würd sagen bei 25 membern is schluß! wie is die meinung der anderen menister?

Darklord Venom Offline

Besucher

11.09.2006 15:38
] ich finde auch man sollte manche ziele nicht zu hoch stecken mit 1000 würde ich sagen is ok und was es noch mit einer aufnahme bedieung zutun hat hätte ich einen vorschlag denn nachschlag gibts später ^^

joke nein was ich meine is dass wir die vorgeschichte der neuen ma durchleuchten sollten damit es uns nicht nochmal passiert wie mit" Massacker" is eine überlegung wert finde ich

Gelöschtes Mitglied
11.09.2006 15:55
ich fände, 1000punkte okay, aber was ich für wichtig halten würde is das die memberzahl mindestens 30 beträgt, so sind wir stärker und können uns auch gegen gute gegner whren

Don Roberto Offline

11.09.2006 16:07
also im moment sind wir auf platz 245 ich denke 1000punte limit is etwas niedrig, es sollten schon 1500 punkte sein (so eine punktzahl heißt auch da man dafür was machen muss => der member is schon ne weile am spielen und öfters on)

das mamberlimit sollte schon bei 25 gehalten werden, sonst werden das zu viele und wir verlieren die übersicht.

Schlafwandler Offline

Besucher

11.09.2006 16:21
Also min. pkt wäre 1500 gut.
und max. 20 member wir nehmen mehr auf sagen wir 25-27 und dann ein wing so das gleich 5-7 leute in einem Wing sind....

p.s. und redhot wenn wir eine masse aly werden dann gehen die Inteligenten Spieler auf www.nollex.com oder www.ostat.de und sehen in der statistik " oh, 35 member und der Punkte durchschnitt 1.000 punkte" toll.... und außerdem wird dann ein chaos ausbrechen hat schon ein grund das es in 57 unis keine 35 mann oder frau aly gibt.....

Don Roberto Offline

11.09.2006 16:47
Gut jetzt hat jeder einmal seine meinung geäußert. nochmal zum mit schreiben bis jetzt stehen die quoten auf mindestpunktezahl 1500 und das memberlimit bei 25.

und was einen wing betrifft: wenn wir, sollte es soweit kommen, einen wing aufmachen können wir das auch schon bei 25 oder weniger spielern machen. in einen wing geht es ja darum punkte schwächere spieler zu fördern und zu beschützen (im kriegsfall). also würd ich sagen: wenn wir bei etwa platz 150 sind kann man darüber noch mal nachdenken, da wir im mom eh noch zu schwach sind für einen wing.

Schlafwandler Offline

Besucher

11.09.2006 19:58
Ja gut don...hast recht habs so noch nicht gesehen

Don Roberto Offline

13.09.2006 17:24
so, beschlossene sache. hab das jetzt in die allypage geschrieben.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz