Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 133 mal aufgerufen
 Archiv des internen Allianzrates
Gelöschtes Mitglied
11.09.2006 18:27
wir könnten evl. nen wing auf machen Antworten
mich ht gerade einer angeschrieben und hat gefragt ob er in unsere ally kann? er hat gesagt er ist zwar noch sehr neu und hat deswegen erst 31 punkte aber wenn er zu uns kommt nimmt er seinen freund mit(der is glaub ich nicht viel besser)

normal würd ich sowas gleich ablehnen ABER:dan hätten wir gleich zwei mitglieder auf einen schlag und könnten bald einen wing aufmachen, das ist meine meinbung deswegen hab ich im anderen thema nicht gepostet

mfg
RHCP

Don Roberto Offline

11.09.2006 19:07
mich hat er auch gefragt, ich hab ihm gesagt das er ne ordentliche bewerbung ins forum schreiben soll. und red an das gleiche mit dem wing dachte ich auch.

Don Roberto Offline

11.09.2006 19:41
Hey leute mir is grad was total geniales eingefallen -(zumindest meine ich es is genial, berichtigt mich falls ich falsch liege)- wie wärs wenn wir mit der ally von diesen jackryan verhandlungen zu einer fusionierung führen??? na is das nicht genial....aber das beste kommt noch.
so die leute machen dan einen wing auf, wir schicken zwei leute hin denen wir vertrauen können und das komando über den haufen geben (ich dachte da an Fm`s freund Rated R und evl. cornel oder defender, wenn er wieder aus dem urlaub zurück ist. wir setzten unsere beiden leute und einen von der fusionierten ally hier in den rat und peng haben wir nen wing der unter unserer völligen kontrolle steht. so haben alle was sie wollen: die einen haben ne starke ally die sie beschützt und die anderen haben nen wing.
so sagt was ihr dazu haltet.
bin ich ein genie oder was???? gut ok zwischen genie und wahnsinn ist oft nur ein kleiner unterschied.

MfG
Der verrückte professor......ich meine Don Roberto

Schlafwandler Offline

Besucher

11.09.2006 19:57
Alles klar Verrrückter Don....ich frag Rated R morgen in der schule und ich glaube er sagt ja. Also bau die beziehungen schon mal auf ....und wir stecken alle member unter der min. Pkt. zahl hinein würde ich sagen..als Verrrückter mann schmier den mal richtig honig um den mund....

bei 1000 pkt: Deathlike_silence, no_mercy, Rated R, HellMaster69, Bluto1, DutchP, Defender of shit,

bei 1500 pkt:Deathlike_silence, no_mercy, Rated R, HellMaster69, Bluto1, DutchP, Defender of shit, Viki, Gerry

P.s ich wäre dafür wenn wir Rated R als Gründer des Wings und somit als führer bestimmen.....weil: er oft on is, und wir ihm vertrauen können und der Junge hat schon gut Pkt gemacht......

bitte um meinungen!

Don Roberto Offline

11.09.2006 20:21
wie schon gesagt wir brauchen kompetente leute wie rated r und defender is auch verlässich. die beiden sollten die anführer sein, so haben wir ne gute kontrolle über den wing.

Darklord Venom Offline

Besucher

11.09.2006 22:01
ja fusion klingt gut aber was is mit mir bin ich net kompetent oder was ich fühle mich vernachlässigt bin jeden tag on was soll das denn mensch jungs bin ich net qualifiziert oder was

Schlafwandler Offline

Besucher

12.09.2006 14:15
hey du bist so kompetent das du bei uns bleiben solltest oder nich???
Aber wenn du Unbedingt!!! in den wing als Führer willst dann lässt sich das bestimmt einrichten....

hab heute mit rated r geredet und er sagt no prob mit Gründer des wings aber wenn venom das macht is bestimmt auch nicht schlimm....

also lasst erstma datt mit der Fusion machen und dann abstimmen über wer is führer

Don Roberto Offline

12.09.2006 16:02
nathürlich is unser darklord kompetent, jedoch sollten die leute in den wing die etwas schwächer sind als der ally schnitt.

Gelöschtes Mitglied
12.09.2006 19:27
ich finde das alles ne gute idee, aber darklord, bitte bleib bei uns

Darklord Venom Offline

Besucher

12.09.2006 20:29
k wenn ihr wollt bleibe ich

Don Roberto Offline

15.09.2006 16:13
OK....darklord hat einen neuen member, einen kumpel von ihm, ich denke es is an der zeit einen wing aufzumachen. wir werden erstmal alle spieler unter 1000punkte dort hin schicken, der rest bleibt. es währen dan 7 spieler im wing...was genügen sollte. rated r wird dan als leader eingesetzt und defender of shit, falls er das macht, als co leader. ab 2000punkten kommen die wingler dan zu uns.

falls jemand veresserungsvorschläge hat soll ers sagen oder für immer schweigen.

Schlafwandler Offline

Besucher

15.09.2006 16:20
Ich sag lieber was....
1. hast du das noch mal mit Rated R über ICQ abgeklärt?
2. Die wingmember dürfen aufsteigen wenn sie die durschnitts pkt überschreiten, gerade bei 4.555 pkt.
3. Bitte schnell antworten

Don Roberto Offline

15.09.2006 16:40
wie gesagt das waren alles nur vorschläge und ich dachte rated r is damit einverstanden. desweiteren hab ich keine ahnung wie die icq von r ist. könntest du das dan machen fm?

«« spamer
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz