Durch unsere fusion haben wir viele neue member bekommen, sowie 2 co leader. was dazu führt das unser rat aufgestockt wird. damit der wing auch im rat vertreten ist sollten noch 2 member aus dem wing dem rat beitreten, einer von ihnen ist Ratet R, der leader, und ein weiterer muss noch ermittelt werden wenn die fusion vollständig abgeschlossen ist und eine zuteilung der member in wing und main erfolgte. des weiteren sollten alle member unter 3000 punkten in den wing übersetzen und wieder in die main kommen wenn ihre punktzahl den ally durchschnitt erreicht hat, mit einer evl. tolleranzgrenze von +/- 1500 Punkten.
Dass der Rat aufgestockt wird finde ich gut, so können wir sachen mit dem Wing auch besser absprechen. Und da wir ja soweit ich weiß sowieso zwei vertrauenswürdige mitglieder aus der main im wing haben, würde ich sagen, dass die beiden dann auch in den Rat kommen.
Ich hoffe, dass das jetzt auch richtig durchgesetzt wird. Denn momentan sind im Wing nur 2 weitere Mitglieder und glaubt, da es momentan nur 2 sind, macht es gerade auch keinen richtigen Spaß sich drum zu kümmern. Aber sobald ich merke, dass alles durchgesetzt wird und es vorangeht, bin ich sehr gerne bereit, mich voll konzentriert um den Wing zu kümmern.
ich möchte nochmal die komplette memberliste mit punkten hier im in diesem thema gepostet haben. und ebenfalls noch einen vorschlag von Rated R für ein weiteres mitglied für den rat aus seinem wing.
Für den Ministerrat würde ich noch DutchP vorschlagen.
PS: Die Ränge werden noch geändert, hab erst heute die Rangliste bekommen, da ich die übernehmen werde von euch und wenn sie geändert wird, dann änder ich sie natürlich auch.
sieht so aus als hätten wir bald nen neuen in der mein.
naja, was die ränge im wing betrifft so würde ich sagen da der wing bloß bis 6000 punkten geht, sollten die etwa so aussehen:
evl. 3 tage neuling
0 bis 500 soldat
501-1000 feldwebel
1001-1800 hauptfeldwebel
1801-2800 offizier
2801-3800 major
3801-open end general
....oder? wiso meinst du währe dutchP der richtige?
DutchP ist regelmäßig online, er macht gute Punkte und kümmert sich in dem Sinne um den Wing, da er am meisten Druck macht, dass ich alles mache. Ich würde auch gerne DutchP zu meiner "rechten Hand" machen, da ich nicht immer die Zeit und die Ruhe habe mich richtig um den Wing zu kümmern. So könnten wir uns das sozusagen teilen.
Aber dein Vorschlag mit den Rängen gefällt mir, den könnte ich ja erstmal übernehmen ... nur wenn alle mehr Punkte haben, dann müsste ich es eventuell erhöhen!?
zur not kannste noch nen weiteren rang hinzufügen, aber ab 6000punkten kommen die eh in die main.
und was dutchp betrifft, frag ihn. wenn er zusagt dan kommt er noch in den rat.
watt ich so gehört hab über dutch p klingt gut.also wieso nicht.......und wenn er aus der reihe tanzt dann is datt kein prob weil wir alle stärker sind.......