ich würde eine regel gern etwas ender, da wir jetzt eine top ally sind (platz88) sollten wir die inaktiv-regel von 12 tagen auf 3-4 tagen runterschrauben
es stimmt schon, die leute aus der main sollten höchstens 4 tage unangemeldet inaktiv sein.
jedoch sollten die 12 tage für den wing weiter gelten, was selbstverständlich geändert werden kann wenn er stärker ist.
würde ich auch sagen weil sonst geht die kommunikation unter und die brauchen wir ja in sonner top aly ...................und wo wir gerade dabei sind der spieler death like silence aus main kann gekickt werden...er spiel nicht mehr.......
gute idee, also ich würde sagen nach 3-4 tagen in der main wird man gekickt und nach 12 ausm wing.. man könnts natürlich auch so machen, dass inaktive main-mitglieder erst mal in den wing geschickt werden
veto lassen wir es so wie es ist oder bekomme ich eine sonderregelung weil ich nur einmal im monat schule habe und dass eine ganze woche und wenn ich schule habe muss ich wo anders pennen da habe ich kein internet ****heul******
diese regel gilt für jene die unabgemeldet inaktiv sind. wenn du einen der menister bescheit sagst oder ein post ins forum schreibst dan geht das klar und du wirst nicht gekickt.
OK, die regel tritt dan heute abend in kraft und kommt auf die page.
für jene die jetzt schon länger als 4 tage inaktiv sind gilt noch die alte regel von 12 tagen(um fair zu bleiben).