Also ein typ kommt heim in seine wohnung..... wenn er die sägespähne gesehn hätte dann hätte er sich nicht umgebracht.... wieso hat er sich umgebracht?
na es geht darum warum er sich nicht umgebracht hätte wenn er die sägespähne gesehnt hätte...... es gibt in dem rätsl ka versteckte falls im wortlaut oder sowas einfach nur wieso hätte er sich nicht umgebracht wenn er spähne gesehn hätte bzw. wieso hatt er sich umgebracht nur weile keine sägespähne da warn.....
aja und nein mit seim penis hats nix ztun... wie uns der anonyme user wiedermal zeigt hatte der PISA test föllig recht.. die leuten werden dümmer
ne er ist die einzige leiche in seiner wohnung... ich geb euch mal nen tipp weil sonst is eh unmöglich draufzkommen... also der typ wohnt in nem hochhaus seine wohnung ist ganz im obersten stockwerk.... er fährt aber mit dem lift immernu bei zur mitte und geht den rest dann zufuß.... nicht weil er das will sondern weil er nicht anders kann....... (bevor einer fragt... der lift würde auch bis ganz oben fahrn wo der typ wohnt) aja das ganz hängt damit zusammen des sein größtes talent was sehr wichtig für seine arbeit ist in dem fall mit dem lift sein größtes manko ist
also jetzt hab ich mal ne ganz dumme frage
Heißen lilliputaner so, weil sie so klein sind???
Sry ich weis die frage isch dumm
Wenn ja, vielleicht hatte er es satt, immer auf einen Hocker zu stehen um auf die toilette zu kommen doch dieser war irgendwie davor festgeschraubt und gin nich weg
Also hoffte er jeden Tag, dass irgendjemand ihn klaut. Als jedoch irgendwann immernoch keine Sägespähne zu sehen waren hat er sich umgebracht.
Ich weis des isch ziemlich unwahrscheinlich
Aber wer weiß
nein kindergärtner ist er nicht.. aber was hätt auch kindergärtner mit sägespähnen zu tun bez das er sich umbringt wenn er als kindergärtner keine sägespähne sieht .. ausserdem seit wann muß ein kindergärtner klein sein... eher ein kanal arbeiter müsste das sein aber gleich vorweg er ist kein kanalarbeiter
jetzt hab ich ne tolle idee!
er macht bei so ner zaubershow mit und ist die person die im kasten liegt der zersägt wird..
irgendjemand hat den kasten verkleinert und dann hats den armen mann leider mit zersägt
neee ihr müst die angabe genau lesen da steht nix davon das ihn jemand anders zersägt hätte und er hat sich ja selbst umgebracht..... ausserdem war das als er heimkam also kanns nicht bei seiner arbeit passiert sein
hm das hätte aber so viel sinn ergeben...
hat er sich überlegt sich umzubringen, stieg auf einen stuhl und hat seinen kopf in eine schlinge gelegt, dann wollte er aber nicht aber der stuhl war angesägt..