Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 1.043 mal aufgerufen
 Sonstigesarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Rasputin Offline

Besucher

26.11.2006 22:51
Erste Gesamtkonferrenz Antworten
ja wenn eh nur 2 leute kommen lohnt sich das auch nicht besonderes

aber zuerst wollten wir das ja auch machen...aber chef wollte das so

Gelöschtes Mitglied
26.11.2006 22:55
Vielleicht solltet ihr mal auf IRC umsteigen, hat mir beim Browser-Game DE gut gefallen, da waren wir alle in einem Raum ...

zandalor Offline

27.11.2006 01:21
kellerkind und ich haben ja vorgeschlagen irc zu benutzen aber irgendwie is nisch

mole Offline

Besucher

27.11.2006 07:24
Zitat:

ja das is schon war.....vielleicht sollte man leute zu "beschützer der allianz erklaären oder so "
die haben dann für kriegszeiten immern eine schön große armee bereit....... und diese leute bekommen dann irgendein bonus oder sowas

habt doch n beschützer

bin ramsi ingame, siehe eure allypage

Don Roberto Offline

27.11.2006 13:54
da die sitzung beendet ist und der übersicht wegen mach ich mal ne zusammenfassung für alle die nicht über 70 posts lesen wollen^^.
allerdings wäre es von vorteil wenn darklord beim nächsten mal gleich ne zusammenfassung macht.

also:

-aufgrund von inaktivität und einer zu greingen punktzahl die unter der mindestpunktzahl lag wurde B4B4 gekickt.

-da karpfen schon in seiner bewerbung erwähnte das er nicht als so oft aktiv sein kann wird für ihn eine ausnahme bei den inaktiventagen is zum kicken gemacht, sprich statt 4 tage 8 tage.

-alle anderen die unter der mindestpunktzahl im moment sind werden im auge behalten, sprich wenn sie keine oder wenig punkte machen werden sie gekickt. das wird kontrolliert indem darklord alle 3 tage nen screenshoot der memberliste macht.

-da handelsf deration einmal sagte das er aufhöhren wird und seinen account löschen lassen will wird er gekickt sobald er 5 tage inaktiv ist.

Rasputin Offline

Besucher

27.11.2006 15:13
Zitat:

-da handelsf deration einmal sagte das er aufhöhren wird und seinen account löschen lassen will wird er gekickt sobald er 5 tage inaktiv ist.

ich korregiere...er wird sofort gekickt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz