ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber wenn ich einige threads mit vielen posts (so die bewerbung von Xalio) öffnen möchte geht dies nur sehr langsam von statten und das scrollen fällt mir auch sehr schwer. so komme ich zu dem schluss, das es etwas mit den bilder und animationen in den signaturen zutun haben könnte.
gibt es sonst noch jemanden den es so geht?
drum finde ich das jeder mal seine signatur überprüfen sollte ob das bild in ihr übermäßig groß ist oder eine signatur enthält. lasst es uns so wie im ogameforum machen das die pics in den signaturen nur eine bestimmte größe besitzen dürfen (etwa so wie im ogameforum) und animierte bilder völlig aus den signaturen und avataren verschwinden.
Ich meine, dass die Signaturen, die die Poster verwenden, bestimmten Regeln folgen müssten.
Eine sehr sinnvolle Idee wäre zum Beispiel, jeden Monat ein anderes Leitthema zu bestimmen, zu dem die Signatur passen muss. Für Februar schlage ich "Der amerikanische Unabhängigkeitskrieg" vor, für März "Wirtschaftswachstum - aber zu welchem Preis?"
Zusätzlich kann man ja allgemeine Regeln einführen, an die sich jeder halten muss; ich denke da an den vollkommenen Verzicht auf Obszönität, Sexismus und Rassismus jedweder Art.
Bitte unterstützt meinen Vorschlag; wenn wir zusammenarbeiten, wird das Board noch viel toller und schöner werden, als es jetzt schon ist. Danke.
Tut mir leid wenn ich da etwas introvertiert bin, aber ich werd mir net die Mühe machen und mir jeden Monat ne neue Sig anschaffen.
Ich hab mir meine von nem guten Freund machen lassen und mag sie und ich denke das geht auch anderen so und auserdem möchte ich mit meiner sig auch keine geschichte erzählen oder irgendeinem Thema folgen, sondern einfach nur meine Posts mit meinem namen in etwas schönere form als sonst beschließen.
hmm, ich kann mich ebenfalls damit nicht anfreuden, da ich mit meiner signatur auch zufrieden bin und keine lust hab die zeit aufzubringen mir eine signatur zu suchen die zum thema passt und auf eine annehmbare größe zu bringen.
P.s. beim laden luft wieder alles, das war anscheinend nur, wie bei TyR3xX, vorrübergehend.