Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 179 mal aufgerufen
 Beschwerden- und Verbesserungsarchiv
Don Roberto Offline

26.01.2007 18:53
Signaturen Antworten
ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber wenn ich einige threads mit vielen posts (so die bewerbung von Xalio) öffnen möchte geht dies nur sehr langsam von statten und das scrollen fällt mir auch sehr schwer. so komme ich zu dem schluss, das es etwas mit den bilder und animationen in den signaturen zutun haben könnte.
gibt es sonst noch jemanden den es so geht?

drum finde ich das jeder mal seine signatur überprüfen sollte ob das bild in ihr übermäßig groß ist oder eine signatur enthält. lasst es uns so wie im ogameforum machen das die pics in den signaturen nur eine bestimmte größe besitzen dürfen (etwa so wie im ogameforum) und animierte bilder völlig aus den signaturen und avataren verschwinden.

mole Offline

Besucher

26.01.2007 19:13
Signaturen Antworten
könnte an meiner sig liegen, da sie dynamisch ist. d.h. es müssen jedesmal erst die daten von project-x geladen werden

obwohl ich in dem thread nichts gepostet hab ^^

Don Roberto Offline

26.01.2007 21:32
Signaturen Antworten
also an deiner kann es nicht liegen, die is ja schon über nen monat vorhanden.
aber das problem trat bei mir erst vor 2-3 tagen auf......

zandalor Offline

26.01.2007 22:36
Signaturen Antworten
an meiner sig könnte es auch liegen da ich ja diese coolen strichmännchen da hab^^ naja ich kann sie löschen

Rasputin Offline

Besucher

26.01.2007 23:32
Signaturen Antworten
Bei mir läuft alles normal und ohne Probleme.

Darklord Venom Offline

Besucher

27.01.2007 12:58
Signaturen Antworten
tja ich falle da ja schon mal raus weil don mich schon überprüft hat ^^

TyR3xX Offline

Besucher

27.01.2007 13:49
Signaturen Antworten
bei mir hatte ee auch vor 2 oder 3 tagen mal probleme beim laden aber jet ist wieder alles gut

Rasputin Offline

Besucher

27.01.2007 15:48
Signaturen Antworten
ich starte hier einen interessanten Vorschag!

Ich meine, dass die Signaturen, die die Poster verwenden, bestimmten Regeln folgen müssten.

Eine sehr sinnvolle Idee wäre zum Beispiel, jeden Monat ein anderes Leitthema zu bestimmen, zu dem die Signatur passen muss. Für Februar schlage ich "Der amerikanische Unabhängigkeitskrieg" vor, für März "Wirtschaftswachstum - aber zu welchem Preis?"

Zusätzlich kann man ja allgemeine Regeln einführen, an die sich jeder halten muss; ich denke da an den vollkommenen Verzicht auf Obszönität, Sexismus und Rassismus jedweder Art.

Bitte unterstützt meinen Vorschlag; wenn wir zusammenarbeiten, wird das Board noch viel toller und schöner werden, als es jetzt schon ist. Danke.

Zottelvieh Offline

Besucher

27.01.2007 16:23
Signaturen Antworten
mit dem sexismus hat grindcore recht aber mottos die ne sig haben muss ne...

das problem kenn ich das braucht dann ewig...

mfg kellerkind

KrootOx Offline

27.01.2007 16:27
Signaturen Antworten
Tut mir leid wenn ich da etwas introvertiert bin, aber ich werd mir net die Mühe machen und mir jeden Monat ne neue Sig anschaffen.
Ich hab mir meine von nem guten Freund machen lassen und mag sie und ich denke das geht auch anderen so und auserdem möchte ich mit meiner sig auch keine geschichte erzählen oder irgendeinem Thema folgen, sondern einfach nur meine Posts mit meinem namen in etwas schönere form als sonst beschließen.

Mfg
KrootOx

Defender of Shit Offline

Besucher

27.01.2007 22:18
Signaturen Antworten
grinds vorschlag finde ich gut aber es muss ja nicht jeder mitmachen^^

Don Roberto Offline

27.01.2007 22:27
Signaturen Antworten
hmm, ich kann mich ebenfalls damit nicht anfreuden, da ich mit meiner signatur auch zufrieden bin und keine lust hab die zeit aufzubringen mir eine signatur zu suchen die zum thema passt und auf eine annehmbare größe zu bringen.

P.s. beim laden luft wieder alles, das war anscheinend nur, wie bei TyR3xX, vorrübergehend.

zandalor Offline

28.01.2007 02:24
Signaturen Antworten
doll jetzt hab ich schon geändert

rechte @don »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz