Hiermit starte ich meine zweite Petition: Ich meine, dass die Signaturen, die die Poster verwenden, bestimmten Regeln folgen müssten.
Eine sehr sinnvolle Idee wäre zum Beispiel, jeden Monat ein anderes Leitthema zu bestimmen, zu dem die Signatur passen muss. Für Februar schlage ich "Der amerikanische Unabhängigkeitskrieg" vor, für März "Wirtschaftswachstum - aber zu welchem Preis?"
Zusätzlich kann man ja allgemeine Regeln einführen, an die sich jeder halten muss; ich denke da an den vollkommenen Verzicht auf Obszönität, Sexismus und Rassismus jedweder Art.
Bitte unterstützt meinen Vorschlag, wenn wir zusammenarbeiten, wird das Board noch viel toller und schöner werden, als es jetzt schon ist. Danke.
Ich bin und bleibe dagegen, mag meine Sig und sie drückt genau das aus, was meine Sig ausdrücken soll, möchte mir da kein Thema oder dergleichen aufzwingen lassen, auserdem möchte ich den macher meiner Sig durch zurschaustellung seiner Kunst würdigen.
also ich halte nichts davon, ich hab meistens Bildsignaturen und benutzte die auch meistens in mehreren Foren und gestalte die entsprechend nach meinem Geschmack... und will mir da ebenfalls nichts aufzwingen lassen, bzw. auch noch gezwungen werden jeden Monat gegen ende des Monats eine neue Sig zu basteln ^^ ich hab teils Monatelang keine Lust was zu machen in die Richtung ^^
gut, dann bin ich ja mit meiner signatur fast im trend .
der film aus dem mein signaturenbild stammt spielt im amerikanischen bürgerkrieg.....zählt das auch?^^