er hat genug punkte, alsso kann er auch in die main, is ja wieder was frei.
allerdings kann er sich auch selbst vorstellen! es macht keinen guten eidruck wenn gleich bei der bewerbung eine regel bzw. richtlinie misachtet wird .
Ich bin Schüler 11 klasse gymnasium (17)
und wohne in Baden^^
Ich bin so gut wie jeden tag immer mal wieder on.
Wenn ihr noch mehr wissen wollt, dann fragt einfach.
da hat der defender schon nen argument, wäre dafür das alle aus dem wing mit über 100k hoch in die main kommen (selene neceris/aayla secura) somit hätte das ganze seine richtigkeit...wenn dafür auch einer oder zwei aus der main zurück in den wing müssten... (um unsere mindestmemberzahl zu erhalten)
Ja wenn alle über 100k in die Main kämen (das wären ja anscheinend so 2 wenn Prinz von Baden mit eingerechnet wird) müssten wahrscheinlich Krootox und MasterofDisaster in den Wing.
Aber ich bin auf jeden Fall mal dafür dass der Prinz zu uns kommt ^^
edit: Ich hab grade gesehen dass er ja schon bei uns ist...
Also die Mindestpunktzahl ist derzeit für die Main 77000, wenn 2 im Wing schon über 100k haben müssten sie eigentlich in die Main.
Allerdings sollte man auch berücksichtigen, dass durch 2 mit 100k Punkten auch der Wing besser ist und es ist ja nicht schlecht wenn wir eine gute Main UND einen guten Wing haben.
Wer sind denn die beiden?
das wären selene niceris und aayla secura zwar wäre der wing dann auch besser aber die untersten 2 der main haben auch nicht so wenig punkte, dass der wing dann in den keller der stats sinken würde wenn diese 4 (aayla secura, selene neceris/Krotox, masterofdisaster) plätze tauschen würden
Joa, wäre ich auch dafür, würd wohl wieder zurück in den Wing gehen, aber dann sollten die Pkt. für die Main auch mal rapide angezogen werden, so auf 100k oder so.