Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 432 mal aufgerufen
 Bewerbungsarchiev
Seiten 1 | 2
Aayla Secura Offline

01.02.2007 23:34
Prinz von Baden Antworten
Bevor ihr weiter diskutiert: Wir sind eine Ally, ob Wing oder Main ist mir (und auch Niceris) eigentlich nicht so wichtig, es ändert ja nichts daran das es immernoch die gleiche Ally wäre. ;)

no_mercy Offline

Besucher

02.02.2007 01:02
ja natülich sind wir eine ally, letztenendes macht das echt keinen unterschied ich mein es geht ja eigentlich nur ums prinzip...., wir könnten natürlich auch zwei gleich starke allys machen wing=main

MfG no_mercy

Renovo Offline

Besucher

02.02.2007 02:14
dazu dauert es aber noch bissele bis main und wng gleich stark is.
mir is es auch egal...
soll und halt der wing irgendwann überholen*G*
GaA bleibt GaA ob jetzt ein W oder ein C dahinter stehen tut!
MFG RENOVO

zandalor Offline

02.02.2007 03:18
haste recht renovo aber nen starken könnte ich bei mir eigentlich auch gut vertragen wir sind auf platz 250 oder so naja gestern hat sich einer darüber lustig gemacht (fand ich nich so dolle) aber den mach ich jetzt als strafe platt

KrootOx Offline

02.02.2007 10:53
Naja, ich würd sagen, hier erstmal back to topic, da das hier ja alles öffentlich is und den rest klären wa intern, also, der Prinz ist ja jetzt eh schon längst bei uns, daher würd ich sagen hier topic closed und jemand sollte intern das thema ma nochma ansprechen.

Don Roberto Offline

05.02.2007 12:39
@ Aayla Secura: endlichg mal jemand der das von anfang an begreift^^, das predige ich schon seit der eröffnung des wings!

also, der Prinz is aufgenommen, unsere ally wir adelig ====> Geschlossen!

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

Seiten 1 | 2
«« punkte
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz