Ich hab mal das Galaxietool auf meinem Server installiert. Falls interesse besteht meldet euch einfach, ich richte jedem einen eigenen Zugang ein.
Allerdings wär es nicht schlecht wenn jeder mithelfen würde die Datenbank dann auch aktuell zu halten.
Falls kein Interesse besteht: Bitte auch schreiben, dann weiß ich das ich wieder löschen kann. ;)
bi oscan kann es jeder nutze der sich da konstelos anmeld und ab und an mal 30 syteme einlesen tut....
da es ja sonst net aktuell bleibt
und des prob wird du auch bekommen wen du keine zwingen tust es einzulesen...
oder net?
Schon klar das es jeder nutzen kann, aber eben nur für sich selbst, beim Galaxietool kann jeder auf die Daten aller zugreifen, das macht die Datenbank wesentlich umfangreicher.
Und wie oben steht: natürlich müssen dann auch mehr als 1-2 Personen die Daten einlesen ;)
Aber ich hab für die 400 Systeme in Gala 1 gerade mal ~20 Minuten gebraucht (kann nur schätzen, hab nebenher noch was anderes gemacht), sagen wir pro Gala 30 Minuten.
Das macht bei 9 Galas ca. 4,5 h Arbeit für eine Person, oder eben 30 Minuten für 9 Personen, 15 Min. bei 18 Personen, etc.
Und man müsste ja nur die Systeme einlesen bei denen auch jemand von uns in der Nähe ist, macht schonmalweniger Arbeit.
also ich bin für dieses tool, weil es übersichtlicher ist , man kann sehenob er miener oder sowas ist und die ganze ally es benutzen kann
Aayla Secura sagt ja das das mit dem einlesen ganz schnell geht und dann stellt euch mal vor ihr könnt sofort gucken was euer Feind ist und welche platzierung er flotte und so ist damit man ihn einschetzen kann ^^
bin auch für das tool, hab das in uni57 auch und hab innerhalb von ca. 2,5h alle 9 galas eingelesen. mit dem plugin von firefox gehts einfach verdammt schnell
Warning: mail() has been disabled for security reasons in /srv/www/web1/html/new-trekcommand/ogame/register.php on line 104
Warning: mail() has been disabled for security reasons in /srv/www/web1/html/new-trekcommand/ogame/register.php on line 115
Fehler beim Versuch eine Email abzuschicken! Bitte nehmen sie mit dem Admin Kontakt auf
Ja, die Mail Funktion musste ich deaktivieren, aber ihr werdet trotzdem freigeschaltet, von daher ist das nebensächlich. ;)
Ach und alle die sich bis jetzt angemeldet haben sind auch schon freigeschaltet. ;)
Wär nur nett wenn sich noch mehrere bereit erklären würden die Datenbank zu updaten, alleine wird das auf Dauer etwas zu viel. Ich mach aktuell sämtliche Spieler und Ally Stats und den Großteil von Gala 1. ^^
Aber was mir noch aufgefallen ist: Das Tool hat noch Probleme mit der neuen Darstellung mit den 1000er Dezimalpunkten, die Plätze sind zwar richtig angezeigt, aber die Punkte stimmen nicht...
an besten wärs wenn 18 leut jeweils ne halbe gala einscanen. des dauert vll n paar min und kostet 2500 deut . es reicht ja wenn wir die datenbank alle 2-3 wochen aktualisieren.
also, is ne sehr gute idee.
besser und übersichtlicher als oScan ist es auf jedenfall auch...hab mich auch schon angemeldet, müsste dann nur noch freigeschalten werden.
P.s. ich würde dann ich gallaxie 4 alle systeme von 0 bis 250 übernehmen.
ich mach dann gala 1 sys 1-249 und die allystats + allymemberliste
Gut, ich aktualisier dann auch noch die Allymemberliste des Wings.
Allerdings ist auch hier leider das Problem mit dem tausender Punkt, ich versuch nachher oder evtl. Sonntag nachmittag (je nachdem wie lange es dauert) das Problem zu beseitigen.
So... die Allyhistory und die Spioberichte sollten jetzt passen, leider musste ich die Allyhistory dazu zurücksetzen, aber sollte ja kein Problem sein. ;)
Das mit den Allystats funktioniert leider immer noch nicht... ich hoffe der Bugfix kommt in den nächsten Tagen auch noch ;)