im downloadmenü gibts doch zum einen
,,Öffnen mit [Durchsuchen](und dann soll man das programm zum öffnen angeben)"
und dann noch
,,Auf Diskette/Festplatte speichern"
nur wenn ich das mit dem öffnen nehme muss ein ich programm wählen, welches ich nicht habe, bzw. nicht weiß welches ich dafür benutzen muss, da ich mit XPI-Datein noch nie zutun hatte weiß ich auch nicht wie man sie öffnet.
und wenn ich das speichern nehme und die gedownloadete darei öffnen will muss ich wie ober erwähnt ebenfalls ein mir unbekanntes programm wählen mit dem ich die datei öffnen kann.
ich hoffe ich konnte mein problem gut schildern^^.
hmm, was soll den bei ogame servername rein, etwa odame.de uni55 oder wie soll das aussehen?
und was soll bei galaxietool URL rein und passwort und nickname, is damit der für das universum gemeint oder der fürs gallaxietool?
also irgentwie sitzt heute der teufel im detail: ich hba da jetzt meinen namen eingegeben leider ist bei don roberto ein leerzeichen mit drin und jedesmal wenn ich auf ok drücke wird das leerzeichen durch ein %-zeichen und einer 20 oder 50 ersetzt........und wenn ich in die gallaxieansicht gehe steht unter status immer zugriff verweigert.......
Dass das Leerzeichen durch %20 ersetzt wird geht in Ordnung, bei deinem Benutzernamen und Passwort musst du aber zwingend auf Groß- und Kleinschreibung achten, ansonsten kann es nicht funktionieren ;)