Ja, wenn es wieder solche tollen INGAME Bewerbungen gibt... sind mal wieder die die die Bewerbungsvorlage nicht gelesen haben, da steht drin erst im Forum bewerben, aber nöööö.... ich hab den mal ans Forum verwiesen, die Bewerbung ist trotzdem wieder eine von ziemlich weit unten...
Bewerbung von General of Chaos
Hallo!
Meine name ist General of Chaos und habe knapp 85k punkte ich würde gerne in eure ally weil ich sie cool find und ich hoffe das ihr noch einen guten gamer bräuchtet!
Und demnächst noch nach größe, gewicht, aussehen, ganzkörperfoto, geburtsort, geburtsuhrzeit........ne, also irgendwo muss es aufhören...und solange niemand mit besitmmten politischen aussagen auffällt, geht die einstellung niemanden etwas an,oder?
Koordinaten aller Planeten:muss ich das??? das ist viel
alte Allianz(en):weiß ich nicht mehr schon lange her
Warum willst du zu uns:
Weil ich wieder in einer ally will und ich ein guter gamer bin!
LG
GaA
das steht grad in den neuen bewerbungen der Main...also langsam ist es nicht mehr lustig....
so, das hat der arme kerl zurück bekommen:
Zitat:
lol, und du willst also zu uns? Niemals!
1. schau dir mal deine punkte an, du bist nicht mal annähernd so gut, als das wir dich aufnehmen würden.
2. kannst du keine regeln beachten, auf unserer allypage steht FORENBEWERBUNG glaubst du das steht nur so zum spaß dort?
3. mit der gleichen schäbigen bewerbung hast du dich schon im wing beworben und wurdest abgelehnt, also ist es warscheinlich das die main dich auch nicht nimmt!
Bitte schreib keine weitere bewerbungen, wir nehmen dich eh nicht!
Und demnächst noch nach größe, gewicht, aussehen, ganzkörperfoto, geburtsort, geburtsuhrzeit........ne, also irgendwo muss es aufhören...und solange niemand mit besitmmten politischen aussagen auffällt, geht die einstellung niemanden etwas an,oder?
Wenns sein muss, nö....einfach nur sagen ob man pro oder contra rechts ist.
Sorry, aber ich bin auch dagegen das man nach der politischen Meinung fragt und schließe mich da voll und ganz Gek an.
@don: Ich hatte ihm in die Ablehnung und in einer separaten ingame Nachricht extra noch geschrieben das er sich ERST im Forum melden muss... der scheint es nicht begreifen zu wollen... schade dass er nicht in meiner Nähe ist.
Also wie faul kann man sein?
Oder was ist das? Wenn man shcon gesagt bekommt wie man es machen soll und dann nur die hälfte macht....
das kann doch nur faulheit sein,oder?
@grindcore: Wenn jemand auffällige sachen postet, die unpassend sind, dann kann man in verwarnen und im extremfall sperren und bei wiederholung auch kicken, aber jeden fragen ist meiner meinung nach inakzeptabel...ich will hier eigentlich nur zocken und nicht blutgruppe usw abgeben....
Nur gehts darum nich, auch ein Nazi kann meinetwegen für sich sein Gedankengut vertreten, solange er es für sich behält oder sachlich vertritt, das gleiche darf ich doch auch und cih darf ihm dann doch auch sachlich sagen warum ich das was er denkt nicht für richtig halte. Alles andere (von beiden Seiten ist arm) und solange niemand seine polkitische Gesinnung hier erwähnt geht sie hier auch niemanden was an. Hier zählt nur die interne comunitiy und solange man die nicht mit irgendner propaganda-scheiße stört kann jeder im rl vertreten, was er will.
richtig, wenn ein bewerber unbedingt in die rechte richtung gehen muss, dann soll er das tun, falls er jedoch mit diesen kram hier anfängt, dann besteht kein grund ihn weiter zu unterstützen.
so, deweiteren: es ist nun in jedem bereich der bewerbungen jeweils ganz oben ein regelthread Klicken!, nun müsste das ganze ja gut sichtbar sein.
Zitat:
1. denkt über das zuvor geschriebene nach.
2. eröffnet ein neues Thema.
3. gebt in der überschrift des Themas euren ingamenamen an.
4. benutzt das hier als Muster
Zitat:
Hallo ich bin .... und die koordinaten meines hauptplaneten sind ... .
Ich bin zurzeit Fleter/Miner/Deffer... .
Meine aktuelle Punktzahl beträgt ..... .
Meine Platzierungen in Flotten/Punkte/Forschungsstatistiken sind ... .
Meine stärkste Kampfschiffklasse ist der ..... .
Ich habe ... Planeten schon besiedelt (Keine koordinaten!)
Ich spiele ... stunden am tag.
Ich war zuvor in der allianz .... .
Und zu euch will ich weil .... .
5. bestätigt bitte das ihr diesen Totorial gelesen habt.
6. schreibt am besten noch etwas über euch dazu, das hilft beim einschätzen.
7. bereitet euch auf eine gewisse wartezeit vor.
8. macht euch klar das es in der Wartezeit zu Rückfragen kommen könnte.
9. schaut während der Wartezeit in eurer Bewerbung vorbei, wir wollen euch nicht noch ingame deswegen anschreiben.
10. um einen guten Eindruck zu machen solltet ihr euch im forum anmelden und aktiv mitwirken, das wird ohnehin verlangt.
Ne, eigentlich nicht.
Finde es so gut, aber würde sagen, dass man konsequent niemanden akzeptiert der sich nicht dran hält und nicht so nach dem Motto: Wir hatten schon viel schlechtere Bewerbungen, also ist die doch nicht sooo schlecht. Würde das jetzt als Standart ansetzen und wer drüber ist gut und wer drunter ist hat halt Pech gehabt!