Also, im Verbesserungsbereich sind wir auf die idee gekommen uns doch einen IRC-Chanel zu besorgen und diesen mit dem forum zu verlinken, so das man sich das nicht extra runterladen muss.
kennt sich jemand damit aus und könnte so einen chanel öffnen?
geht es überhaupt sowas hier zu verlinken, ohne das der rest unserer leute sich das runterladen muss?
Psyche und ich sind heute auch nochmal drauf gekommen, das wir nen Raum über den OGameserver laufen lassen könnten.
nur haben wir keine ahnung, wie man so einen Raum öffnet...kennt sich da jemand aus?
ok... mein Chatprog. mag den #help channel nicht... da müsste ich aber rein um nen Raum registrieren zu können (könnte auch an Vista liegen...)
also wenn das jemand anderes übernehmen könnte... wie steht hier: http://www.onlinegamesnet.net/faq.php?view=regchan
ist leider kein "normaler" IRC Server, daher ist das ganze doch etwas komplizierter...
Alternativ könnt ich euch höchstens meinen eigenen IRC zur Verfügung stellen... wär aber nicht schlecht wenn sich jemand findet bei dem das Chatprog. nicht abschmiert wenn man in den Channel #help geht...
und kommt hier noch was oder wie wenn ich wüsste wie würde ja helfen aber sry ich beschäftige mich ja mit einiges aber das übersteig im mom mein können sry