Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 225 mal aufgerufen
 Newsarchiv
Don Roberto Offline

04.05.2007 17:06
IRC für unser Forum Antworten
Also, im Verbesserungsbereich sind wir auf die idee gekommen uns doch einen IRC-Chanel zu besorgen und diesen mit dem forum zu verlinken, so das man sich das nicht extra runterladen muss.

kennt sich jemand damit aus und könnte so einen chanel öffnen?
geht es überhaupt sowas hier zu verlinken, ohne das der rest unserer leute sich das runterladen muss?

fragen über fragen, ich hoffe es gibt antworten .

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

KrootOx Offline

04.05.2007 19:39
Ich werd ma sehen ob ich mein ICQ kurzzeitig ans laufen bekomm, dann kann ich mein alten Leader fragen, der das da im forum gemacht hat.
Don Roberto Offline

04.05.2007 23:16
wunderbar, falls das nicht klappt, kann ja auch mal die frage im OGameforum gestellt werden (aber nur als letzte instanz)

Don Roberto Offline

20.05.2007 23:48
was ist nun eigentlich mit dem IRC?

Psyche und ich sind heute auch nochmal drauf gekommen, das wir nen Raum über den OGameserver laufen lassen könnten.
nur haben wir keine ahnung, wie man so einen Raum öffnet...kennt sich da jemand aus?

Aayla Secura Offline

21.05.2007 12:37
/chanserv register <raumname> <passwort> <url>
wenn das nicht klappt: /chanserv help oder /msg chanserv help ;)
Don Roberto Offline

21.05.2007 12:48
Zitat:

/chanserv register
wenn das nicht klappt: /chanserv help oder /msg chanserv help ;)

oh gott, für mich sieht das aus wie ein wahlloser zusammenwurf von zeichen und buchstaben .

wenn du weißt wie sowas geht könntest du der allianz ja einen gefallen tun und so einen raum eröffnen .

Aayla Secura Offline

21.05.2007 13:19
ok... mein Chatprog. mag den #help channel nicht... da müsste ich aber rein um nen Raum registrieren zu können (könnte auch an Vista liegen...)

also wenn das jemand anderes übernehmen könnte... wie steht hier: http://www.onlinegamesnet.net/faq.php?view=regchan
ist leider kein "normaler" IRC Server, daher ist das ganze doch etwas komplizierter...

Alternativ könnt ich euch höchstens meinen eigenen IRC zur Verfügung stellen... wär aber nicht schlecht wenn sich jemand findet bei dem das Chatprog. nicht abschmiert wenn man in den Channel #help geht...
blink182 Offline

Besucher

27.06.2007 14:24
was ist den jetzt hierß??
Darklord Venom Offline

Besucher

02.07.2007 00:26
und kommt hier noch was oder wie wenn ich wüsste wie würde ja helfen aber sry ich beschäftige mich ja mit einiges aber das übersteig im mom mein können sry
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz