wie wäre es, wenn wir mal wieder nen spielekontest machen?
nur diesmal etwas anderst:
also, ich hab mir folgendes überlegt, vor beginn des kontestes eröffnen die teilnehmenden spieler ein spiel ( kann auch nur ein spamthread sein) und welcher spieler am ende die meisten posts hat, der hat gewonnen.
für das ganze könnte ein neuer bereich eröffnet werden, in dem keine posts gezählt werden. außedem sollten pro kontest maximal 5 spieler threads eröffnen.
da gewinne ich doch ehh ich habt keien chance..wir müssten nur heute anfangen weil ich ja nächsten freitag im urlaub fahre und net zuende spammen kann sonst..
da gewinne ich doch ehh ich habt keien chance..wir müssten nur heute anfangen weil ich ja nächsten freitag im urlaub fahre und net zuende spammen kann sonst..
diesmal zählen aber die posts in dem von euch eröffneten threads...wer die meisten posts in seinem thread hat, der hat gewonnen.
von daher musst du nicht unbedingt dabei sein^^.
würde als regel einführen, dass man selber nicht in seinem eigenen thread posten darf, da man ja sonst seinen eigenen zähler extrem pushen könnte
wäre ne idee, aber ich dachte her daran, das es keine doppelposts geben kann. einen gewissen einfluss sollte der thread ersteller ja noch auf das spiel haben.
Zitat:
und wie soll "mein thread" dan aussehen??
völlig egal, es kann ein spiel sein (aber keine die wir bereits haben neu eröffnen) oder ein einfacher spamthread, in dem sinnloses zeug geschrieben wird.
anregungen für ein spiel kann man sich ja im ogameforum suchen.
Alles in allem eine gute Idee...
aber es gibt dabei ein kleines Problem:
Don, du meinst es ja sicherlich so, dass jeder versucht, so viel Posts wie möglich in seinem eigenen Thread zu schaffen. Zuspammen soll durch Doppelposts verhindert werden. Aber dann wird ja niemand in einen fremden Thread antworten, da
1.) es einem nichts bringt, da nur die Posts im eigenen Thread gezählt werden und 2.) man dadurch dem ,,Konkurrenten" gewissermaßen ,,hilft", da er ja dann selber wieder posten kann und dadurch einen Punkt bekommt
wir haben über 80 leute in diesem forum, mindestens 30 davon gehen oft rein und da nur 4 leute an dem kontest mit einem thread teilnehmen sind noch genug andere da, die posten können.