Hi,
Ich hab jetzt schon viel positives von euch gehört (vor allem durch meinen rl freund psYche^^) und da meine alte ally (die O.P.P.O) gerade auseinanderfällt bin ich dabei mir eine neue zu suchen.
Nun zu mir:
Ingame Nick ist tunderstrike, ansässig auf den Koords 4:214:6
Ich hab zurzeit 157k punkte und spiel eher Miner (obwohl ich mir auch überleg fleeter zu werden, da ich nen Mond hab).
Eigentlich bin ich jeden tag fast immer on (außer vormittags, mittwochs, und in der nacht).
Zurzeit bin ich auf platz 967 (fleet: 871; forschung: 629)
Ich hoffe mal, dass ich aufgenommen werd und freu mich auf (hoffentlich) gute zusammenarbeit.
deien bewerbung wurde regristriert und wir sagen dir in ein paar tagen bescheid du aufgenommen wirst oder nicht..aba sei in diesem forum aktiv falls fragen auftreten..
Hi ich bin dafür das wir in auf nehmen er ist ein sehr guter Spieler. Da ich in selbst kennen gelernt habe alls ich noch in der (O.P.P.O Wing) war. Es würde nur zum vortei werden für uns.
na ja...des is ne lange geschichte...am anfang waren wir in der gleichen ally, dann is er raus gegangen..ich bin gegangen...so is (bis hierher^^) jeder seinen weg gegangen
so, deine bewerbung is nun schon 5 tage alt. wir haben uns für eine aufnahme entschieden...du kannst nun deine ingamebewerbung schreiben, wenn Aayla online is wirst du dann umgehend aufgenommen.
Danke.