Hallo ich bin Aleks18 und die koordinaten meines hauptplaneten sind 1:83:10
Ich bin zurzeit
Deffer
Meine aktuelle Punktzahl beträgt
17.000
Meine Platzierungen in Flotten/Punkte/Forschungsstatistiken sind ...?
Meine stärkste Kampfschiffklasse ist der Bomber bzw. Schlachtschiff
Ich habe 4 Planeten schon besiedelt (Keine koordinaten!)
Ich spiele 2,5
stunden am tag.
Ich war zuvor in der allianz keiner
Und zu euch will ich weil Ich ein wenig schutz benötige und finde,dass das game mit aktiven allymitgliedern und nen aktiven forum doch recht viel besser ist
aayla du musst dabei bedenken er ist in gala 1 und das ist mein alter acc un dichb habe dort sehr große probleme gehabt und er hat nicht gesagt das er gefarmt wird sondern falls es zu problemen kommt dmit er jamenden hat an den er sich wenden kann. ich glaube das meint er
Also egal ob es ein alter Acc ist oder nicht, die Koordinaten sollte man schon selbst richtig eintragen, den Rest hat er ja auch exakt von NFM kopiert und nur passend geändert.
Und die Aussage "Und zu euch will ich weil Ich ein wenig schutz benötige" hört sich eben danach an dass er gefarmt wird...
Wäre aber nett wenn du ihm dieses mal das antworten überlassen würdest. ;)
Hallo ich bin Aleks18 und die koordinaten meines hauptplaneten sind 1:83:10
Ich bin zurzeit
Deffer
17.000
Meine Platzierungen in Flotten/Punkte/Forschungsstatistiken sind ...?
Meine stärkste Kampfschiffklasse ist der Bomber bzw. Schlachtschiff
Ich habe 4 Planeten schon besiedelt (Keine koordinaten!)
Ich spiele 2,5
stunden am tag.
Ich war zuvor in der allianz keiner
Und zu euch will ich weil Ich ein wenig schutz benötige und finde,dass das game mit aktiven allymitgliedern und nen aktiven forum doch recht viel besser ist
Zitat:
Hallo ich bin NFM und die koordinaten meines hauptplaneten sind 1:83:10
Ich bin zurzeit
Deffer... .
28.000
Meine Platzierungen in Flotten/Punkte/Forschungsstatistiken sind ... .
Meine stärkste Kampfschiffklasse ist der Bomber
Ich habe 9 Planeten schon besiedelt (Keine koordinaten!)
Ich spiele 2
stunden am tag.
Ich war zuvor in der allianz T.S.C
Und zu euch will ich weil Ich seit einer Woche in keine Ally mehr war
Sorry, aber die sind identisch... das ist nicht verschrieben sondern kopiert...
Und nochmal die Frage: Hast du die Regeln (Tutorial) gelesen? Wenn ja, wo ist daraus Punkt 5? Sorry, aber nur schnell Copy & Paste gibt kein gutes Bild ab... vorallem wenn man dann noch vergisst die Koordinaten korrekt zu ändern. Und sich zu vertippen dass man anstatt 1:136:8 "zufällig" die Koordinaten des HP von NFM erwischt die nichtmal ansatzweise gleich sind... naja, ich weiß nicht. Und zumindest hättest du dazu stehen können dass die Bewerbung kopiert wurde.
mein ich aber auch, außerdem würde ich noch gerne wissen ob du wirklich am tag 2,5h spielstoder auch mal nen tag gar nicht in den acc schaust weil in 3 mon 17k punkte zukommen sieht nicht so toll aus
ja kopiert habe ich ihn da ich den text eigentlicht genugtuhend finde da dort alles vorhanden ist was mann wissen sollte!Das die koords nicht geändert wurden finde ich komisch da ich alles sorgfälltig geändert hatte aber egal..
habe vorher einen anderen acc gespielt dem wurde heftig zugesetzt und anschließend gelöscht.Da hab ich den acc von advestaro übernommen
ich schau öfter am tag rein,wenn man es aufsummiert kommt es ungefär hin