Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 746 mal aufgerufen
 Newsarchiv
Seiten 1 | 2 | 3
Padme Skywalker Offline

Besucher

19.05.2007 12:22
gehackt Antworten
Ich hab flofloflo ja auch mal angeschrieben um das mit der Buddylist zu klären und er hat mir dann das geantwortet:

versucht mal gemeinsam als ally die GO´s zu kontaktieren... evtl habt ihr damit ja erfolg... wünsch euch alles gute. und meine unterstützung habt ihr! ich werd den hacker mal anschreiben und die geschichte in der ally publizieren... sollte der acc nicht zurückgehen, wird der hacker jedenfalls nicht damit glücklich werden...
greetz,

flo

Wäre auch ne Idee, denn wenn die gesamte Ally sich dort stark macht müssten die doch was machen können.. Ich werd auch mal schreiben.
Advestaro Offline

Besucher

19.05.2007 12:26
gehackt Antworten
@padme hab ich schon vorgeschlagen aber don meint massespam hilft nix
TyR3xX Offline

Besucher

19.05.2007 12:39
gehackt Antworten
also ^^ der psyche übernimmt meinen alten acc weil ja kein anderer den haben wollte ^^

Ps: Don, Padme ^^ kan mir mal irgendwer jet sagen was mit dem Allytreff jet los ist ^^ wann das jet ist ^^

Machs gut alle dich ich kenn

Mfg
TyR3xX
psyche Offline

Besucher

19.05.2007 12:59
gehackt Antworten
hi also wie ihr schon wisst werde ich vorerst den acc von tyr3xx übernehmen.... soll ich in den wing oder?????

ach wie wäre es wenn wir zb alle ma sontag dem go mal schreiben das wir alle zusammen schreiben ob wing camp oder main das jeder wo kann einfach mal schreibt viell funktioniert es ja..... hoffe ich

ach und ich hab auch schon ein paar freunde die den acc dan bashen bis zum geht nicht mehr wenn ich ihn nicht mehr bekomme.....

blos auf 4:465:5 ist zu viel deff da müssten wir dann mal mit rips hinfliegen

und meine fleet kommt in ca 9 tage auf 4:467 an es sind ungefähr
1000lj
150gt
400kt
100ss
20sk
60zeris
100xer
1RIP
psyche Offline

Besucher

20.05.2007 08:26
gehackt Antworten
die fleet fliegt nicht mehr in die drei die ist vom phlanax weg also kommt sie heut oder morgen wieder auf 4:465:5 an....
Gek Offline

Besucher

20.05.2007 11:32
gehackt Antworten
hey, ich weiß wer psyche seinen acc gehackt habe und kann ihn wieder bekommen.......
@Don: Melde dich mal so schnell wie möglich bei mir.....kanns nur mit dir abklären, was wir machen sollen.........

bin heute nachmittag/abend nochmal on und dann auch im Teamspeak......

bevor jemand das ganze falsch versteht, ich hab ihn nicht gehackt, sondern wurde von demjenigen angeschtrieben! und um ihn nicht zu verschrecken bitte erstmal abwarten,danke!
Gek Offline

Besucher

20.05.2007 11:45
gehackt Antworten
HIER KEINE WEITEREN ANTWORTEN!!!

NICHTS MEHR ZUM THEMA!!!!

BEFEHL VOM CHEF!
NICHTS MEHR DAZU INS FORUM SCHRIEBEN!!!
Seiten 1 | 2 | 3
«« Galaxietool
Skins »»
 Sprung