Ich hab flofloflo ja auch mal angeschrieben um das mit der Buddylist zu klären und er hat mir dann das geantwortet:
versucht mal gemeinsam als ally die GO´s zu kontaktieren... evtl habt ihr damit ja erfolg... wünsch euch alles gute. und meine unterstützung habt ihr! ich werd den hacker mal anschreiben und die geschichte in der ally publizieren... sollte der acc nicht zurückgehen, wird der hacker jedenfalls nicht damit glücklich werden...
greetz,
flo
Wäre auch ne Idee, denn wenn die gesamte Ally sich dort stark macht müssten die doch was machen können.. Ich werd auch mal schreiben.
hi also wie ihr schon wisst werde ich vorerst den acc von tyr3xx übernehmen.... soll ich in den wing oder?????
ach wie wäre es wenn wir zb alle ma sontag dem go mal schreiben das wir alle zusammen schreiben ob wing camp oder main das jeder wo kann einfach mal schreibt viell funktioniert es ja..... hoffe ich
ach und ich hab auch schon ein paar freunde die den acc dan bashen bis zum geht nicht mehr wenn ich ihn nicht mehr bekomme.....
blos auf 4:465:5 ist zu viel deff da müssten wir dann mal mit rips hinfliegen
und meine fleet kommt in ca 9 tage auf 4:467 an es sind ungefähr
1000lj
150gt
400kt
100ss
20sk
60zeris
100xer
1RIP
hey, ich weiß wer psyche seinen acc gehackt habe und kann ihn wieder bekommen.......
@Don: Melde dich mal so schnell wie möglich bei mir.....kanns nur mit dir abklären, was wir machen sollen.........
bin heute nachmittag/abend nochmal on und dann auch im Teamspeak......
bevor jemand das ganze falsch versteht, ich hab ihn nicht gehackt, sondern wurde von demjenigen angeschtrieben! und um ihn nicht zu verschrecken bitte erstmal abwarten,danke!