Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 152 mal aufgerufen
 Newsarchiv
Don Roberto Offline

24.05.2007 09:47
Galaxietool Antworten
was ist eigentlich mit unserem galaxietool los, da kommt immer ,,zugriff verweigert"?

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

Aayla Secura Offline

24.05.2007 11:26
Galaxietool Antworten
Naja, die meisten Einträge da drin waren über einen Monat alt und es hat sich eh niemand wirklich darum gekümmert dass die aktualisiert werden, deswegen hab ichs offline genommen.
Don Roberto Offline

24.05.2007 11:29
Galaxietool Antworten
naja, also eigentlich wurde das relativ oft noch benutzt.

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

Aayla Secura Offline

24.05.2007 13:20
Galaxietool Antworten
Naja, gerade mal 2 Leute waren regelmäßig da drin und 2 weiter so alle 2-3 Wochen einmal... wie gesagt, die Datenbank war uralt, nur du, Padme (?) und ich haben da wirklich was eingelesen, wenn aber nur maximal 300 Systeme ständig aktualisiert werden, hat das Ding irgendwie seinen Sinn verfehlt...

Also im Prinzip ist es noch online, nur eben kann niemand darauf zugreifen.
Padme Skywalker Offline

Besucher

24.05.2007 15:47
Galaxietool Antworten
So wirklich hab ich nix eingelesen, durch mein Galaxietool müssten halt die Systeme die +/- 40 von meinen Planeten weg sind relativ aktuell sein.. Genutzt hab ichs aber auch öfter, von daher find ichs weng schade dass es nun nicht mehr zugänglich ist.
Wie wäre es wenn man festlegt, dass jeder einmal wöchentlich eine bestimmte Anzahl von Systemen einliest? Also wenn man das Uni aufteilt, jeder nen Teil einliest und somit insgesamt alle systeme regelmäßig aktualisiert werden? Dazu müsste man halt wissen wie viele Leute das machen würden, also wie viele im Endeffekt das tool nutzen.
Aayla Secura Offline

24.05.2007 15:56
Galaxietool Antworten
Naja, am Anfang haben viele gesagt sie machen es, hat die erste 2-3 Wochen auch ganz gut geklappt, nur danach hat kaum noch jemand was getan und es wurde auch so gut wie nie von jemand anderem genutzt (mit Ausnahme von euch beiden eben)...
Gek Offline

Besucher

24.05.2007 17:01
Galaxietool Antworten
hm....zu meiner schande muss ich gestehen eher oscan genutzt zu haben
aber das ist auch nie aktuell....von daher würde ich mich auf jeden fall bereit erklären umzustiegen und auch mit zu aktualisieren
KrootOx Offline

24.05.2007 19:10
Galaxietool Antworten
In zwei wochen hab ich auch meinen Klausurblock rum, da bin ich dann auch bereit wieder zu helfen.
gehackt »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz