Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 200 mal aufgerufen
 Newsarchiv
McCoy Offline

Besucher

26.05.2007 17:31
Bündnis Antworten
wollt nur kurz mal unsere allyführung darauf aufmerksam machen, dass die 4E dabei ist sich aufzulösen und dass es sich dann wohl nicht mehr lohnen würde mit ihnen ein bnd zu haben, aber dies wird ja die zeit mit sich bringen. is also nur ein tipp mal die nächsten tage darauf zu achten wie es sich so entwickelt, falls ihr es noch nicht wußtet
zandalor Offline

26.05.2007 17:37
Bündnis Antworten
danke für den tipp.
nebenbei gesagt hab ich nochmal ins forum von OUM geschrieben und mal schaun was jetzt draus wird
Advestaro Offline

Besucher

26.05.2007 23:25
Bündnis Antworten
die 4e wird sich nciht auflösen weil die so weit gekommen sind und das sich nix bringt sie aufzulösen.ich frag mal mononoke ob das stimmt
McCoy Offline

Besucher

26.05.2007 23:36
Bündnis Antworten
also ich hab die info von bake. und es ist ja schon etwas merkwürdig dass er, blue haze, shinzon, retro und und und ausgetreten sind. es wurde sogar der gründerstatus weitergegeben, naja advestaro...also für mich sieht das schon ziemlich so aus.
Advestaro Offline

Besucher

26.05.2007 23:40
Bündnis Antworten
ich frag trotzdem
Don Roberto Offline

27.05.2007 00:01
Bündnis Antworten
Zitat:

die 4e wird sich nciht auflösen weil die so weit gekommen sind und das sich nix bringt sie aufzulösen.

wieso darf man sich nicht auflösen, wenn man weit gekommen ist?
wenn sich die ally nicht mehr untereinander versteht, dann fällt sie halt auseinander, so ist das eben...egal ob top 10 oder top 200 allianz.

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

no_mercy Offline

Besucher

27.05.2007 04:56
Bündnis Antworten
also bei uns wird das jawohl nicht passieren egal auf welchem platz wir sind

Edit: lasst doch mal versuchen so nen paar gute aussteiger anzuwerben z.b. blue haze wenn da wer nen guten draht hat öhmöhm dutchp...
McCoy Offline

Besucher

27.05.2007 10:00
Bündnis Antworten
also, wies aussieht gehen die alle in die EoE, also zu mindest ein Großteil von ihnen. außer bake und blue haze, welche beide noch in keiner sind.
dazu gesagt, blue haze is jedoch noch im u-mod
Advestaro Offline

Besucher

27.05.2007 11:14
Bündnis Antworten
also ich hab mal retro und mononoke gefragt

Retro sagte:

Das ist ne komplizierte Sache:

Also, 2 aus meine alten Allianz haben sich mit der DOM angelegt, der erste hat viele Member aus dem Camp angegriffen und dem anderen ist die Fleet von OMA geschrottet worden und der hat ihn daraufhin als Arschloch beleidigt (siehe: http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1552257). Blue Haze unser Leader hat sich verantwortlich dafür gefühlt, er hatte gar keine Lust mehr auf OGame und deswegen haben ihn ein paar von der Elite in Frage gestellt. Die von der Elite haben das mit OMA und der DOM geregelt, denn die DOM wollte uns den Krieg erklären, daraufhin sind sie aus der Ally ausgetreten und haben ihre eigene gegrüdent, weil sie fanden, dass der Zusammenhalt und die Übersicht und die Kommunikation zu wünschen übrig lasse. Dann haben wir uns gedacht, dass sie mit der Übersicht und der Komunikation recht hatten und dass wir mir unserer Massenally nicht mehr weit kommen würden. So haben wir uns die aktivsten Member rausgesucht und einen neue Ally Namens
EoE gegründet, wenn Blue Haze wieder aus dem Urlaubsmodus raus ist, wird er auch zu unserer Ally kommen. Sie ist aber noch im Aufbau und Leader, der Name und die Gestaltung müssen noch besprochen werden.

Mit freundlichen Grüßen Retro
Advestaro Offline

Besucher

27.05.2007 11:15
Bündnis Antworten
und hier die meinung von mononoke:

ja die Efire hat sich aufgelöst,weil es grosse probleme gab. wir bekamen eine kriegsdrohung und anstatt,dass sich alle bemüht hätten,dies zu verhindern,haben manche im gegenteil angefangen, den gegner sinnlos zu provozieren. daraus ergab sich die konsequenz,dass die,die keinen krieg wollten, abgesprungen sind und eine eigene ally gegründet haben.
das ändert aber nichts.du und ich können deshalb trotzdem einen NAP haben.
yourself Offline

Besucher

27.05.2007 13:52
Bündnis Antworten
mono is ja jetzt in P_CT (<- haben mir gedroht)
Don Roberto Offline

27.05.2007 20:38
Bündnis Antworten
Zitat:

mono is ja jetzt in P_CT (<- haben mir gedroht)

das versteh ich jetzt nicht ganz, wer ist mono und warum wurde dir gedroht?

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

yourself Offline

Besucher

27.05.2007 21:19
Bündnis Antworten
mono = mononoke

habe bis gestern meine flotte bei einem von dennen gesaved, er auch bei mir.. immer.. wir haben auch mehrmals raids geflogen und so.. auf deren allyseite steht irgendwie sowas wir raiden jeden oder sowas, und da meinte ich "*angst*" ":P" <- ich kannte ihn seit .DW. und dachte mir, er sieht das nicht so an das ich mich drüber lächerlich mach.. also schreibt mich ein stärkerer in icq an (kenn ich auch seit .dw. und wir waren gute freunde :)) und der hat mir dann gedroht ob ich mir feinde machen will etc. etc. (der hatte vorher nen schlechteren acc) so sieht man wer freund und wer nicht freund ist :)
Advestaro Offline

Besucher

27.05.2007 22:52
Bündnis Antworten
über mononoke (platz 90) brucht ihr euch keine sorgen zu machen mit der hab ich ein nap und sind befreundet und sie hilft mir oft wenn ich probleme mit stärkeren spielern kriege
«« BHB.w vs KSK
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz