Ich wolte mich bei euch bewerben, weil in der jezigen Ally bei mir nicht viel loß geht. Ich erhoffe mir bei euch bissel mehr Komunikation.
HP: 5:146:12
Was über mich:
Name: Martin
Ausbildung: Anlagenmechaniker
Mfg JackTheRipper
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind keine Fehler, sondern nur eine kreative Ausdrucksweise
oh gott, is das den so schwer!? warum kann den keiner hier die regeln lesen? wir haben ein formular, an das du dich halten solltest, wenn du dich hier bewerben willst!
Hallo ich bin JackTheRipper und die koordinaten meines hauptplaneten sind 5:146:12
Ich "war" Fleeter
Meine aktuelle Punktzahl beträgt 181.460 (waren ca. 260.000)
Meine stärkste Kampfschiffklasse ist alles auser Rips
Ich habe 8 Planeten schon besiedelt
Ich spiele 3 stunden am tag.
Ich war zuvor in der allianz KSK .
Zu der frage savescann:
Ich hatte einen gemacht. Hatte aber dummerweise nicht die flotte zurück gezogen sondern meine rec die ein paar sekunden danach ankamen solten.
Zu der frage verzögern:
kann ich ja schlecht, wenn ich jemanden abfangen will. Da hätte er ja zeit gehabt wieder weg zu fliegen.
Zu der frage ob ich der bin vom KB:
Ja, das war ich
Ich hoffe, das es dieses mal stimmt
mfg JackTheRipper
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind keine Fehler, sondern nur eine kreative Ausdrucksweise
Ähm, du hast dich ja bei der GaA beworben, wieso scannst dann teilweise einem aus dem Camp? Kellek ist ein Spieler des Camps und wurde nach der Bewerbung von dir gescannt....Würde mich nur so interessieren ;-).
Mfg Gek (Co-Leader des Camps)
Darauf hin habe ich mal die Koords wissen wollen.
Zitat:
Eine fremde Flotte von Planet Jack the Ripper [3:57:12] wurde in der Nähe deines Planeten Kolonie [3:40:15] gesichtet. Chance auf Spionageabwehr: 6 %
Zitat:
nimm am besten mal im forum bei deiner bewerbung dazu stellung, damit es alle lesen können, ich muss jetzt nämlich wieder weg ;-)
Danke.
Mfg Gek
Habt ihr euch mal den seinen namen und meinen namen angekuckt?
Ich heise JackTheRipper. Der jenige heist aber Jack the Ripper.
Hir mal ein bild, damit ihr seht, das ich da keinen Planeten habe.