nun ich melde mich hier auf Einladung von Jared. Vielen Dank an dieser Stelle. Ich möchte hier keinen langen Roman schreiben und daher nur kurz die Fakten darstellen.
Ich habe früher ziemlich lange und intensiv Ogame in Uni 8 gespielt. Dabei ging relativ viel Zeit drauf. Diese Zeit bin ich nicht mehr bereit in Ogame zu investieren. Zwar bin ich eigentlich immer täglich mindestens einmal on, baue meine Miene, verstärke die Defensivabwehr, schreibe hier und da die ein oder andere Nachricht und bin dann wieder off. Das heißt auch, das ich mich nicht sonderlich oder gar nicht an der Forumsaktivität beteiligen werde. Ich habe das Jared mitgeteilt. Er meinte, das ich den Versuch unternehmen sollte mich hier zu bewerben. Zudem möchte ich sagen, dass ich Ogame als ein Spiel sehe und nicht als eine Lebensaufgabe. Leider haben mich in der vergangenen Zeit Allianzen angeschrieben, mit Formulierungen, als wollen sie tatsächlich die Welt retten, blabla, etc. Ich halte das für einen krankhaften Realitätsverlust.
So, nun noch einige von euch geforderten Daten: Die Koordinaten des Heimatplaneten sind 2:376:12 und mittlerweile sind es knapp 90.000 Punkte, was an sich mehr sein könnte, aber man kennt ja die Spieler die einen permanent angreifen in der Hoffnung Rohstoffe zu bekommen, die dann meistens schonn verbaut sind :)
Jop, ich hab ihn mal angeschrieben, weil er schon recht gut ist.
Was handy nicht erwähnt hat:
Er spielt erst seit Februar; scheint also doch n recht guter Player zu sein.
Ich weiß, dass es euch nicht so gefallen wird, dass handy nicht so aktiv im Forum sein wird. Aber das sind immerhin manche aus der Ally auch nicht so oft.
Von daher würd ich ihm ein Ja geben
Deine Bewerbung wurde registriert und wird intern diskutiert. Wir teilen dir unsere Entscheidung in 5-6 Tagen mit, bis dahin schau bitte öfters ins Forum falls es Nachfragen geben sollte, danke. ;)