Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 700 mal aufgerufen
 Newsarchiv
Seiten 1 | 2 | 3
Gelöschtes Mitglied
01.06.2007 22:57
farming verbot Antworten
Frage wäre es nicht einfacher ein Top Spieler dafür zu bezahlen das er in Angreift
Zottelvieh Offline

Besucher

01.06.2007 23:19
farming verbot Antworten
@yourself ich darf überhaupt keine meiner standart farmen mehr anfliegen sonst holt der kerl mir die farmflotten runter wens nur einer wäre, wäre das halbsowild aber alle farmen verloren ist nen hartes brot iner gegend wo fast alle stärker sind als ich oder solche deffer sind das ich nicht durchkomme

@krieg nein das wird wohl auch net hinhauen da der kerl offenbar gut saven kann sonst hätte der seine fleet schon nicht mehr wenn gleich mehrere top 20 spieler in rechweite sind darunter rave, grobi, russenpaul, pyro und alle mit monden also wenn die ihn nicht kriegen oder er mit ihnen gut klatkommt sehe ich da keine möglichkeit für nen kopfgeld auftrag zummal ich das eh nicht zahlen könnte
Defender of Shit Offline

Besucher

01.06.2007 23:39
farming verbot Antworten
ist doch nichts ein wochen betrag aller minen in der ally. das dürfte dan geben. wartet*rechenrechenrechen* 9999999999999999999k ich rechen nicht mehr weiter ist mir zu blöd^^ ach was solls.
Zottelvieh Offline

Besucher

02.06.2007 00:46
farming verbot Antworten
ach ne die idee mit dem headhunt wird sich erstens nur schwer bezahlen lassen zweitens braucht jeder seine ress selber und dritens ist noch lange nicht gesagt das der headhunter den kerl überhaupt zu packen bekommt...
was helfen würde wäre nen mond aber das kann ich mir auch nicht leisten das ich erst vor kurzen meine ganzen schrottkols abgerissen habe und eig grad im n´minen aufbau bin laut dons rechner würde ich 6 tage brauchen um die ress für nen schuss zusammen zu bekommen
yourself Offline

Besucher

02.06.2007 12:47
farming verbot Antworten
naja wenn dun mond hast, und das is phalanxreichweite ist, was soll er dir da runterschießen? wenn du siehst er will dich abfangne zieh zurück, und wenn du vom mond aus fliegst kanner ja auch nix machen ^^
Don Roberto Offline

02.06.2007 12:59
farming verbot Antworten
wie den? er hat doch keinen mond.
@kellerkind: einer von uns in der nähe könnte ja mal seinen mond ausspionieren, um zu erfahren wie weit seine phalanx reicht, wenn du dir dann ne kolo außerhalb seiner reichweite setzt, dann kannste farmen so lange du willst, den er wird mit sicherheit immer deinen plani phalanxen und sieht dann, wann du angreifst...ich bezweifle das er die farmen phalanxt um zu sehen, wenn du angreifst.

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

Advestaro Offline

Besucher

02.06.2007 13:04
farming verbot Antworten
super idee(alle achtung)
yourself Offline

Besucher

02.06.2007 13:05
farming verbot Antworten
wo isn der mond? also genaue koords?
Don Roberto Offline

02.06.2007 13:38
farming verbot Antworten
Zitat:

von kellerkind
3:319:9 das is seine mondkol in der 3

steht auf der ersten seite
also, ich denke, das den mal jemand aus der main (aber einer aus der nähe) spionieren sollte, dann würd es nicht so auffallen...evl. könnte man auch einen unserer zahlreichen bndpartner fragen, ob sie das übernehmen könnten.

blink182 Offline

Besucher

02.06.2007 14:22
farming verbot Antworten
ich ahbe ich ausspoi also schon vorm paar tagen er aht mondbasis 6 phlanax meien cih 6 und hat ein sprungtor
Don Roberto Offline

02.06.2007 14:37
farming verbot Antworten
naja, dann könntest du dir ne kolo außerhalb der systeme 284 bis 354 setzen, dann solltest du eigentlich ruhe haben, es seinden, er wird von den farmen angeschrieben.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz