Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 143 mal aufgerufen
 Newsarchiv
DutchP Offline

Besucher

29.05.2007 16:30
Bündniss mit 4E. Antworten
Hallo,
ich bin nicht sicher, ob ihr es bereits gemerkt habt, aber unsere
Partner-Allianzen 4E. ... haben sich weitgehend aufglöst.

4E.Fire ist komplett aufgelöst, 4E.Storm hat nur noch 2 Member, vermutlich wenig aktive, sonst wären sie auch weg...

Und die beiden kleineren Campsvon denen sind so schwach, dass sie sich nicht als Bnd-Partner lohnen...

Der Grund, dass diese Ally zerfallen ist, ist weil der Leader der Main Ally (4E.Fire) Bluehaze, ein Buddy von mir evtl aufhört, und bereits die Aufgabe des Leaders abgelegt hat, darum sind alle anderen altern Member abgewandert...

Ich denke darum, wir sollten das (ehemalige) Bnd mit denen lösen, damit einige hier wieder neue Möglichkeiten für Farmen bekommen.
In Krisen und Kriegen können uns die Camps von denen sowieso nicht beistehen, und Main und Wing, unsere starken Verbündeten, sind kurz vor oder bereits aufgelöst.

Darum müssen wir uns von "den Ketten dieses Bündnisses befreien".
;)

MfG, DutchP
Gek Offline

Besucher

29.05.2007 16:35
also wenns so ist, wäre ich dafür auch wenns für mich keine neuen farmen bringt
Advestaro Offline

Besucher

29.05.2007 16:54
also dutch frag mal die zwei ausm stor ob die vlt in den camp oder wing wollen
Zottelvieh Offline

Besucher

29.05.2007 17:45
wir sollten das bnd lösen bringt nichts mehr schade drum aber was will man machen
Don Roberto Offline

29.05.2007 18:03
naja, die ally hat insgesammt immer noch 37 member, aber stimmt schon, lasst uns das bnd lösen.

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

McCoy Offline

Besucher

29.05.2007 18:15
also hat man die erlaubnis sich bei manchen von den ehemaligen dieser ally mal umzusehen und evt nen raid zu fliegen?
Don Roberto Offline

29.05.2007 18:17
wir haben bis jetzt noch ein bnd mit der 4E, sonst mit niemanden (außer der BHB.w).
ich bitte krootox das bnd so schnell wie möglich zu lösen (solange das noch nicht der fall ist, werden die auch nicht geraidet), jene, die schon ausgetreten sind, können aber auch geraidet werden.

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

Advestaro Offline

Besucher

29.05.2007 18:24
haha witzig die sind bei mir so viele das kannst kaum glauben ich werd wahrscheinlich sehr wvile stress kriegen auser mononoke hilft mir ^^
krootox was ist jz mit dem bnd der bhb hast nicht gesagt das ist in arbeit
KrootOx Offline

01.06.2007 03:08
Jo, aber deren Forum scheint größtenteil inaktiev zu sein, und da der Wing kein eigenes hat, ist es mir dementsprechend auch nicht möglich in Verhandlungen mit der main zu treten oder das Bnd mit dem Wing über einen Nap (den so sehe ich das Bnd zur Zeit) hinaus auszuweiten. Das Bnd mit 4E ist erledigt und soll auf allen Allyseiten entfernt werden (dachte ich hätte das bereits an anderer Stelle, glaube im öffentlichen Ministerrat geschrieben). Die Ally besteht nur noch aus 2 Membern, zu denen jegliche Kontaktaufnahme bisher fehlgeschlagen ist. Auch Blue Haze antwortet nicht mehr auf Nachrichten, daher ist dahingehend jueglicher Kontakt bis auf weiteres verebt. Also, wenn wir wirklich ein neues Bnd wollen, dann ein richtiges mit einer anderen aktiven ally in unserem Punkterahmen, allerdings wird dies eine ganze Weile dauern. Werde allerdings ab kommender Woche (wie ja auch bereits an andere Stelle gesagt) mich wieder mehr um in Frage kommende Partner bemühen. Mit denen werde ich dann erstmal versuchen ein Nap zu schließen und dann wird man ja sehen, ob daraus tiefergehender Kontakt entsteht oder nicht.
APO »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz