Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 133 mal aufgerufen
 Archiv des internen Allianzrates
Aayla Secura Offline

10.06.2007 15:09
Angriffe auf Jack the Ripper Antworten
Ich poste das mal hier rein damit es weder unsere BND Partner noch Jack the Ripper lesen können, zumindest vorerst.

Also die meisten dürften das hier von ihm gelesen haben, oder?

"Geschrieben am 10.06.2007 02:29
Hallo leute,

ich hätte da ein problem mit einen bndpartner von uns. ich bitte um hilfe und aufklärung.

mfg"

Wenn nein: Steht hier:
t71961457f030-Forum.html&startid=1#unten

Daraufhin hab ich ihn gefragt welchen BND Partner er meint und was genau sein Problem ist:

06-10 11:19:35 JackTheRipper [5:146:12] Re:Kein BetreffAntworten
der ruppelt derzeit die ganze def von meinen laneten runter.

mfg
06-10 11:13:23 JackTheRipper [5:146:12] Re:Kein BetreffAntworten
Divermike

mfg

Ich hab dann diesen Divermike (ist in der BHB.w) mal angeschrieben und was zurückkam war das hier:

06-10 14:50:02 Divermike [5:166:12] Re:Deine Angriffe...Antworten
hallöchen dein meber ist ein nicht vertrauenwürdiger spieler deshalb werde ich ihn bestrafen , und wenn er weiterhin in eurer ally bleibt solltet ihr aufpassen das er euch nicht in den rücken fällt. ich war mitleader in der ksk wo er vorher war, dann wechselte ich in den bhb wing wo auch ein bnd bestend, dann versuchte er mich zu att wo er seine fleet verlor und die fleet von lord pflaume der den acc von meiner mitleaderin debbi übernahmen ,die fand es auch nicht toll und übernahm sofort wieder

06-10 14:55:51 Divermike [5:166:12] Kein BetreffAntworten
2.) ihren acc. jack hatte den acc den er jetzt hat übernomen und trieb sein dem wilde sau . komisch war nur das er mich auf meinen mond mit 5 sek abfangen wollte . da hat man ja mehr glück im lotto, kurzgesagt kann ich auch nicht ausschliessen ob hier vielleicht auch mein pw durch die acc übernahme ihnen zugekommen sind, aber das habe ich auch dem go geschrieben die es nach ganz oben weiterschickt haben um die ip zu checken.

das zur erklärung warum sich jack mehr oder weniger in einen unserer

06-10 14:57:14 Divermike [5:166:12] Kein BetreffAntworten
3.) ally untergetaucht ist weil er schon wuste was auf ihn zukommt.

mfg divermike

jetzt kannt du mich vielleicht verstehen.

Er war zwar anscheinend damals noch in der KSK, aber er scheint sich wirklich nur bei uns beworben zu haben um Schutz zu suchen.

Die Frage ist jetzt: Was unternehmen wir?
Von meiner Seite aus würd ich sagen weg damit... sowas brauchen wir nicht. Er hat das bei seiner Bewerbung verschwiegen, als Grund hat er nur gesagt er wollte in eine aktivere Ally wo er mehr schreiben kann. Leider hat er gerade mal 9 Beiträge, davon sind ALLE aus der Bewerbung. D.h. er ist alles andere als aktiv wie er angegeben hat.
Und wie auf der Ally Seite steht: "
Ein wort vorab wir nehmen keinen Memmen auf das heist keine Rissbettler Kriegsdienstverweigerer oder anderesgleichen "
Aayla Secura Offline

10.06.2007 15:17
edit: Ich seh grad der KB stand schon im Bewerbungsthread, sry.

Hier noch ein KB:

06-10 15:08:03 Divermike [5:166:12] Re:Re:Kein BetreffAntworten
ja jetzt winseld er, hihi hier der kb wo er sich noch stark gefühlt hat. seine ex fleet.

http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1564866

thx , mike
Zottelvieh Offline

Besucher

10.06.2007 15:29
hmm gar nicht nett was divermike da so sagt meiner meinug nach sollte man so einen spieler nicht in der ally behalten da er hier doch nur schutz zu suchen scheint und sich vorher benimmt wie die axt im walde und sogar bnds angreift
Gek Offline

Besucher

10.06.2007 15:36
würde ihn als farm freigeben....aber sicher das das so stimmt???
Aayla Secura Offline

10.06.2007 15:40
Naja, Divermike war wohl wirklich mal in der KSK und angegriffen hat ihn Jack ja auch. Ich werd den werten Herr Jack the Ripper mal darauf ansprechen, ihm aber noch nichts von meinem Gespräch mit Divermike sagen.
Don Roberto Offline

10.06.2007 15:56
hmm, meine güte...da bin ich mal einen tag nicht da und schon passiert wieder sowas (ich hatte heute 19 nachrichten 6 von der BHB.w).
hmmm, also unter dem gesichtspunkt würde ich sagem, das jack the ripper unsere allianz verlässt.
gut, einen mond-tf-savflug kann man auch ohne acc-hack auf 5s genau machen, ich will jetzt aber nicht spekulieren, ob die beiden angreifer das hinbekommen würden.
naja, lasst ihn uns kicken...schade, um den acc, aber was soll man machen.

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

Padme Skywalker Offline

Besucher

10.06.2007 19:16
Also wenn das so ist finde ich auch dass er uns verlassen sollte.
Man könnte ihn höchstens mal fragen was da dran ist, denn es würde mich schonmal interessieren was er zu den Vorwürfen sagt.. Ich denke ohnehin, dass es eine Diskussion mit ihm geben wird, wenn er aus der Ally gekickt wird, denn er wird sich vermutlich nach dem Grund des Kicks erkundigen. Hat er eigentlich gesagt warum Divermike ihn angreift? Ich mein, wenn die Story stimmt ists klar und wenn ers dann nicht erwähnt ist das auch logisch.. vielleicht könnte man auf dem Weg noch ein Statement von ihm kriegen.
Aayla Secura Offline

10.06.2007 19:50
Er ist grad on, ich versuch mal ein Statement von ihm zu bekommen. Und Rechte hatte er ingame sowieso noch keine, die 6 Tage Probe wären heute erst zu Ende gewesen.

@Padme: Das einzigste was ich bisher bekommen hab war das was oben steht, wieso er angegriffen wird oder so hat er noch nicht gesagt.
zandalor Offline

10.06.2007 21:33
WEG DAMIT SOWAS BRAUCHEN WIR NICHT!!!!!
Aayla Secura Offline

10.06.2007 21:37
Ok... kurz Zusammengefasst das Statement von Jack:

• Es stimmt dass die beiden in der KSK waren
  • Divermike hat irgendwann in die BHB.w gewechselt wo laut Allypage ein BND zwischen den beiden bestand
  • Jack hat daraufhin den Leader der KSK gefragt ob es das BND noch geben würde und als die Antwort "nein" war hat er eben Divermike angegriffen
  • Angeblich sucht er keinen Schutz bei uns... aber zugeben würde das eh niemand...

Beim Ansprechen wieso er nicht im Forum aktiv ist, meinte er das die 6 Tage noch nicht um seien. Auf die Frage wieso er nicht im Offtopic schreibt fühlte er sich wohl persönlich angegriffen und wurde pampig...

Naja, er stellt sich als unschuldig dar und Divermike beschuldigt ihn. Die Frage bleibt nur wer Recht hat...
Aayla Secura Offline

10.06.2007 22:19
Ich wollte noch von ihm wissen wieso er sich ausgerechnet bei uns beworben hat... naja, er ist der Frage dauernd mehr ausgewichen als sie zu beantworten, aber eines ist ihm rausgerutscht:

Aayla Secura (41427426) Wrote:
ich will einfach wissen wieso:

du 24h nach deinem Angriff auf Divermike aus der KSK raus willst
du dich ausgerechnet bei uns bewirbst, einem BND Partner der BHB.w und damit von Divermike

vergiss nicht das wir durchaus mit unserem BND Partner gesprochen haben, wir kennen also auch die andere Seite der Medaille

JackTheRipper (202848669) Wrote:
ich wolte eigentlich schon immer aus der KSK. Wo ich mich bei euch beworben hatte waren ja auch nur noch 8 leute in der ally.

"das zur erklärung warum sich jack mehr oder weniger in einen unserer ally untergetaucht ist weil er schon wuste was auf ihn zukommt."

ich wuste das andere leute hintermir her waren die nicht in der bhb sind

also war es doch nur zum Schutz?

ne. wenn leute hintermir her waren die in der bhb sind dann wäre ich im schutz bei euch

auch gegen andere ist eine starke Ally eine gute abschreckung

JackTheRipper(Uni55) (202848669) Wrote:
da hast du recht

Ist nur ein Ausschnitt aus meinem ICQ Log... wer mehr will kann sich ja melden ;) Hab aber mindestens 1,5 Stunden gebraucht um diese Aussage zu bekommen... davor kamen immer wieder andere Gründe
Aayla Secura Offline

11.06.2007 18:32
Das kam heute von ihm

bin jetzt raus aus eurer ally. da ich mir nicht weiter das rumgeheule von euch anhören will. vonwegen ich bin nur zu euch gekommen wegen dem schutz.
Don Roberto Offline

11.06.2007 18:36
gut, dann wäre das ja auch geklährt und ich kann mich nun mit den offtopics beschäftigen^^

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

KrootOx Offline

11.06.2007 21:12
Kleine nebenanmerkung, haben wir vllt. ne plani liste, der nette herr hat sich ja en status farm redlich verdient und dazu sollten wir ihn dann jetzt auch machen.
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz