Hallo ich bin Chiesie und die Koordinaten meines Hauptplaneten sind 5:184:10
Ich bin zurzeit Deffer da ich erst meine Planeten ausbauen will und mir gerade eine flotte zusammen Baue.
Meine aktuelle Punktzahl beträgt 96.579 .
Meine Platzierungen in Flotten/Punkte/Forschungsstatistiken sind 1.344/ 1.330 und 854 .
Meine stärkste Kampfschiffklasse ist der Zerstörer .
Ich habe 8 Planeten schon besiedelt (Keine koordinaten!)
Ich spiele 3-4 stunden am Tag.
Ich war zuvor in der Allianz T W G .
Und zu euch will ich weil in meiner anderen Allianz nichts los war der Herr Jang0 ist sofort angefangen zu heulen wenn er angegriffen wurde und die anderen Member sind fast alle inaktiv auser Lucker .
Bin sonst sehr nett und unterstütze jeden der in meiner Allianz ist ob es Angriffe oder anderes sind .
Ich spiele Ogame seid einem Jahr .
deine bewerbung wurde zur kenntniss genommen wir werden nun intern darüber beraten das eregniss wird dir 5-6 tagen mitgeteilt es wäre schön wenn du weiterhin im forum aktiv sein würdest falls es rüchfragen gibt
Hallo hier ist der oben besagte Herr Jang0 der immer heult so wie jezt auch ^^und wie Herr Chiesie meint zu un aktiv war,,, sorry das ich nicht schüler bin und arbeiten muss stimmt eigentlich bin ich selber schuld das ich mir keien arbeit geber gesucht habe der mit mir ogame spielt sorry mein fehler ne ich muss zugeben das ich am anfang wirklich nicht gut daruf zu sprechen wegen raiden uns so war hehe aber das hat sich mit der zeit gelegt... ausser dem wurde ich nur so oft angegriffen weil ich dem herrn Chiesie helfen wollte und seinen gegen der atackt habe der mich danach aber jeden Tag danach so an die 6 mal geraidet hat (ps der raidete um 3 uhr mogens uns um 12 mittag mit nem handy)
weiter im Programm mit dem Herrn Chiesie der hat vorher nicht in uni 11 (er kam erst durch mich zu ogame) (und dies ist der dank dafür)gespielt und 2 da zock länger als november
Sorry Henning aber wer einen so hinter geht pech gehabt
danke das mir da jemand wegen ihrgendwas ein reinwürgen will den ich mal angegriffen hab oder so kp kann auch wirklich der herr jang0 sein keine ahnung vieleicht ist der ja böse weil ich aus der Ally ausgetretten bin !
Da eben am Telefon war spass aber als ich dann den scheis hier sah alter was soll das du machst immer mich dafür verantworlich wenn was nicht läuft such die fehler mal bei dir . 2 Ja ich bin etwas sauer wegen der ali du hast genug gelegen heiten gehabt mir das zu erzählen und hattes aber nicht die eier dazu..... noch mals zu der inaktivität ich hab dir extra alle rechte gegeben damit da was machen kannst ( hier muss ich erwähnen das er viel getan hat) weil ich arbeiten war das wirst du er vertsehen wenn du mal nicht alle 45 minuten pause hast un nur bis 13 uhr schule hast