Na, wenn wir dich aufnehmen und du ins Camp kommst, dann wäre es nicht schlecht, da ich Co-Leader im Camp bin und das besser für die Kommunikation ist, aber jetzt noch net.
Also, ich hab jetzt alles hier gelesen und das is ja wohl ma echt net wahr.
Solltet ihr weitere Probleme oder sowas haben klärt das im ICQ, TS oder sons wo, is mir egal, jedenfalls net hier und ich will dazu auch keinen Kommentar mehr hören.
Im weiteren, sollte interesse an Ts- oder Icqnummer bestehen klärt sowas über Pm´s und spamd und flamed hier nicht alles zu.
Also bei mir habt ihr alle bisher nicht im geringsten einen positiven Eindruck hinterlassen, keiner von euch, tut mir leid. (also, die Bewerber)
Nebenbei gesagt ich bin Aussenminister der Ally, sollten also weitere Fragen hinsichtlich der beiden von aussen bestehen, dann schreibt mir doch bitte ne IGM oder PM hier im forum, aber NICHT mehr hier im thread!!!
Danke!!!
Und jetzt hab ich noch ne Frage an den Bewerber:
Wie lange spielst du denn jetzt schon hier, seit November oder schon länger?
Ich will dazu nur eine Antwort von Chiesie, sollte wer anderes was dazu sagen wollen, dann bitte auch via PM oder IGM.
An dieser Stelle noch ganz kurz.
Danke, dass mir alle via PM geantwortet haben, was die Sache deutlich besser aussehen lässt, als bisher.
Allerdings muss ich euch bitten (da könnt ihr wohl nichts zu, da die meisten Foren das zu beginn automatisch machen) euer Profil so einzustellen, dass man euch auch private Nachrichten schreiben kann, da ich sonst nicht in der Lage bin zu antworten.