naja, wies aussieht scheint Gek nicht gerad begeistert von dem vorschlag zu sein und auch don und padme haben sich nicht zu dem vorschlag direkt geäußert. denk also mal dass die idee nicht auf großen anklang traf(entschuldigung wenn ich dies falsch gedeutet habe) und man sie damit vllt doch bei seite schieben sollte.
Als Top1 Spieler bekommt man dauernd angebote für ne Ally oder sonstige nervigen Ingames, da hat bestimmt keine Lust auch noch von uns was zu bekommen. Wenn er interesse an unsere Ally hat, dann meldet er sich und bewirbt sich dann schon. Naja, also ich wäre dagegen, aber wenn ihrs machen wollt, bitte......
na dann mach es! reden kann jeder, es durchführen, nur wenige.
zeig das du nicht nur reden kannst, sondern auch ein MANN der tat bist...zeig uns nen screenshoot von der antwort, damit wir dir auch glauben können.
mir ist egal ob er kommt, oder nicht...ich kann es nur nicht leiden, wenn jemand redet und redet, aber keine taten sprechen lässt.
und da marcipan einer der rädelsführer in der angelegenheit ist, soll er doch bitte russenpaul anschreiben, oder schweigen (zumindest hier).
das gleiche gilt übrigens auch für die anderen experten hier, redet nicht, macht etwas!
Naja, da sowas ja eigentlich meine Aufgabe ist, werd ich das ma übernehmen, falls es noch nicht geschehen ist (?) und werde dann die antwort hier posten.
Aber als kleine Frage warum sollte jemand behaupten ihm geschrieben zu haben, wenn er es garnicht hat?
Naja, also, ich schreib ihm dann gleich mal.
P.S.
Don schreib ma bitte IGM wann du wo handeln wollst, da ich zur Zeit net zu hause bin und kein Skype habe.