Kann mir jemand helfen
385 KT's
509 GT's
1055 LJ's
2 Schwere Jäger
58 Kreuzer
100 Schlachtschiffe
32 Recycler
26 Spios
22 Bomber
10 Zerris
21 Schlachtkreuzer
wäre das Opfer. Ich biete selber 203 Schlachtschiffe, 194 Kreuzer, 31 schwere Jäger und 398 leichte Jäger. Meine Techs sind 9/8/9, die vom Gegner find ich noch raus und poste sie dann. Das einzige Problem ist, dass das Ganze auf seinem Mond stattfinden würde, aber das wäre meiner Meinung nach kein so großes Problem.
Ok, kann vergessen werden. Seine Techs sind zwar mit 14/13/14 nicht höher als erwartet, aber er hat ein Sprungi auf seinem Mond, also ist es scheiße....Da er da wahrscheinlich on sein wird
Wie willst du ihn abfangen wenn es auf dem Mond ist? Er kann on sein wenn seine Flotte da steht. Meine Flotte steht auch meistens von ca. 14 bis 0 Uhr auf meinen Planis und ich kuck nur ca. jede halbe Stunde rein. Das reicht um jeden ins Leere fliegen zu lassen. ;)
Jop, ist ein Kolo Mond Save im gleichen system, der fast neun stunden geht....also wäre abfangen net schlecht und selsbt wenn er on kommen sollte und zurückzieht, dann kommt seine fleet heute nach um 5 wieder beim plani an und das wäre für mich auch ok, aber da eh keiner mitfliegt......
ich bräuchte allerdings ca. 3 Stunden dahin mit den Bombern
dann wäre es wohl mal besser den hyperraumantrieb 8 zu erforchen, oder? ich hab mir den letzte woche auch mal geleistet, und ich muss sagen ich bin begeistert.
außerdem frag ich mich, was du mit den bombern bei ner ungedefften fleet willst