viel zu viele, außerdem kosten die nen Arsch voll Kristall und das ist viel zu wertvoll dafür. Man nimmt immer Leichte Jäger oder mittlerweile Schlachtschiffe, da die das beste Metall : Kristall Verhältnis haben.
Du bräuchtest 6.667 Spios für ne 20% Chance, das sind ganze 6,667 Millionen Kristall...Bei den Leichten Jägern wären es bei nem Kurs von 2:1:1 nur 3,75 Millionen Kristall, also 1,6 Millionen Kristall und 3,8 Millionen Metall ungefähr.
Die angreifende Flotte schießt insgesamt 1.744 mal mit Gesamtstärke 174.400 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 64.560 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 1.706 mal mit Gesamtstärke 1.345.794 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 21.654 Schadenspunkte
Die angreifende Flotte schießt insgesamt 918 mal mit Gesamtstärke 91.800 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 44.190 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 1.380 mal mit Gesamtstärke 1.213.640 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 14.026 Schadenspunkte
Die angreifende Flotte schießt insgesamt 267 mal mit Gesamtstärke 26.700 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 16.327 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 1.302 mal mit Gesamtstärke 1.229.380 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 5.262 Schadenspunkte
Die angreifende Flotte schießt insgesamt 5 mal mit Gesamtstärke 500 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 500 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 1.395 mal mit Gesamtstärke 1.340.610 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 100 Schadenspunkte
Der Angreifer hat insgesamt 6.836.000 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 764.000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 1.538.100 Metall und 523.500 Kristall.
Die Chance einer Mondentstehung beträgt 20 %
Die angreifende Flotte schießt insgesamt 1.768 mal mit Gesamtstärke 194.480 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 81.684 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 6.630 mal mit Gesamtstärke 2.712.378 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 34.141 Schadenspunkte
Die angreifende Flotte schießt insgesamt 415 mal mit Gesamtstärke 45.650 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 20.736 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 6.663 mal mit Gesamtstärke 2.779.522 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 8.190 Schadenspunkte
Der Angreifer hat insgesamt 6.668.000 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 178.000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 1.500.300 Metall und 507.900 Kristall.
Die Chance einer Mondentstehung beträgt 20 %
49 Raketenwerfer, 3 Leichtes Lasergeschütz ließen sich reparieren.