Hey Leutte sry wegen gestern mein i-net ist mal wieder abgeschmiert könnt ihr mir nochmal verzeihen *gG* ich wäre aber heutte denk ich mal bereit, so was benötigst du den jetzt alles von mir bzw was muss ich den tun is mein erster mondschusss und wie time ich das mit den recs am besten erzählt mal.
Gut, also deine Deff reicht definitiv und ich hab mal durchgesimt, ich hab mittlerweile auch genug Fleet da stehen. ^^
Wenn jeder das eigene TF abbautdann solltest du deine Recs so timen dass sie kurz nach meinen Jägern beim TF ankommen, damit es dir niemand wegschnappt. Deine Recs reichen zwar nur für ca. die Hälfte des TF, aber besser als wenn du hinterher gar nichts davon hast ;)
Deine Flotte kann eigentlich komplett stehen bleiben, bis auf die leichten Jäger und die Spio Sonden, naja, Verluste gibt es dann bei deinen Solar Sats (im Schnitt verlierst du 14 davon). Zur Sicherheit kannst du die kleinen Transen noch saven, im schlechtesten Fall verlierst du da einen von. ;)
Hier mal die Statistik von SpeedSim: (hab die kleinen Transen da mal raus gelassen)