Also tut mir leid ich hatte es zimlich elig und jetzt habe ich mich schlauer gemacht. Ich hoffe das Funktionirt doch noch.
Hallo,mein Name ist Cédric Lanter (Peacemaker)
Ich möchte mich hiermit in eurem wing bewerben.
Ich habe ungefähr noch 79.619Punkte bin auf Platz 1417.
Mein Hauptplanet ist Tunden und liegt auf der 3:61:8 und dann besitz ich noch 9 Nebenplaneten und ein Mond .Die höchste Kampfschiffkalasse lieg zur zeit beim Zerstörer
Tut mir leid kann nur ca. 1 Stunde spielen im Tag, weil ich schulstresshabe.
Ich war in der Ally AotC (Attack of the clones)
Warum ich wechseln möchte???
das Theamplay war einfach nicht da.
ich bin echt beeindruckt.
Also als Grund in der inGame Bewerbung hast du zuerst das hier geschrieben:
evtl. feindschaften Ein Par haben mir Androungen gemacht weil ich aus der Ally bin und wollen Stärkere Schpieler auf mich senden.Keine
deinen grund unbedingt bei uns mitmachen zu wollen ( nen guter wäre vorteilhaft) Ich suche eine starke Allyanz oder ein Wing. Einer will mich fertigmachen weil ich aus der Ally gegangen bin.
bei der zweiten Bewerbung kam dann das:
evtl. feindschaften Master of Desaster 6000 Punkte
deinen grund unbedingt bei uns mitmachen zu wollen ( nen guter wäre vorteilhaft) weil mir euer Style gefällt
Ja was denn nun? Und nur Schutz suchen gibts bei uns nicht, bewirb dich woanders wenn du nur unseren Schutz willst.
tut mir leid habe mich wol ferschriben ich habe 8 Nebenplanete und auserdem ist es mir egal ob wing oder Camp. und schutz brauche ich keinen und ein grud währe hir das zusammenspielen.