Also ich das Gesagt das ich schutz von euch krige weil dieser Master of Desaster schon eien anderen Organisiert hat aber das stimmt wol nicht den von diesem habe ich nichts gehört. .
tut mir leid das geht mir zu lang. eigentlich wollte ich gerne in eure Ally wegen eurem steil und eurem zusamenspielen. Aber anscheinend wollt ihr das nicht also nehme ich hirmit meine Bewerbung zurück!!! falls ihr mir mal wider eine möglichket gäbt lasst es mich wissen aber bitte im Ingame den diese Forum geht mich jetzt nichts mehr an . Auch und ich danke euch.
1. Wer so schnell aufgibt ist bei uns fehl am Platz.
2. zuviele unstimmigkeiten in der bewerbung führen halt zu internen disskusionen.
3. viel spaß noch
Außerdem steht in den Regeln dass du 5-6 Tage Zeit mitbringen sollst, wenn du sie gelesen hättest wüsstest du das. Aber gut, damit hat sich das Thema ja dann entgültig erledigt.
wer reinwill wird nunmal auf herz und nieren geprüft, aber das du jetzt schon aufgibts, damit hast dich eigentlich schon selbst disqualifiziert, denn wir brauchen leute die auch mal kämpfen können...ednn wer kämpft kann verlieren und wer nicht kämpft hat schon verloren