Ich unterhalt mich etz grad mal mit einem der einem erklärt wies geht. Mal sehen was dabei rauskommt ^^
Zitat:
IRC ist das programm, auf das man mit Clients z.b. mIRC connectet ;)
nö, das wäre ein IRC Server Programm wie z.B. unrealIRCd auf das du dich verbindest (mein Server läuft z.B. mit unrealIRCd ^^)
edit: achja, IRC ist im Grunde genommen nix anderes als die Abkürung für "Internet Relay Chat" und damit einfach nur eine Bezeichnung für das Ganze
@don: ich hasse die OGameNet.net Server... ich bin froh wenn man da mal vernünftig chatten kann -_-
also, es existiert jetzt ein Channel der da heißt: #GaAUni55
yourself
Offline Besucher
09.08.2007 20:57
anfangs dacht ich, da is vll doch was los.. aber nun? -.- kommt gefälligst da hin? ich bin immer da -.-
Brain
Offline Besucher
09.08.2007 21:14
Wenn ich im da im channel bin ist da auch nie jemand ! sowie jetzt !
yourself
Offline Besucher
09.08.2007 22:06
jo, weil wie gesagt der channel nicht im quakenet ist :)
/server
irc.ogamenet.net -j #GaAUni55
ich hab kein plan wie man auf so einen channel konnt
sieh mal am anfang des threads nach da steht nen link der dir erklären wird wies geht sonst meld dich bei mir im icq
Torby
Offline Besucher
11.09.2007 17:08
geht nich jemand in den channel?
Brain
Offline Besucher
11.09.2007 18:06
Bin immer im quakenet und weiss net wie man change und weiss net wie ich dann zurück komm ! Das mein Prob sonst wär ich da !
sorc
Offline Besucher
11.09.2007 19:44
Zitat:
Bin immer im quakenet und weiss net wie man change und weiss net wie ich dann zurück komm ! Das mein Prob sonst wär ich da !
ich erklärs dir ts :)
yourself
Offline Besucher
11.09.2007 21:39
lohnt sowieso nich
ers werden große töne gespuckt "ja ally lebt von kommunikation" und dann ist NIE einer da, hab mir vor ner woche gesagt, dann kannste ja auch dein bnc nützlicher nutzen :)
sorc
Offline Besucher
11.09.2007 22:38
also ich bin daaaa... also.. iwie doof .. keiner da.. man muss schon herr über seine progs sein :D
sorc
Offline Besucher
11.09.2007 23:21
Für die Öffentlichkeit
| - Bewerbungen
| | - Bewerbungen für die Main
| | - Bewerbungen für den Wing
| - Handel
Spam
| - Offtopic
| - Spiele
| | - Rätsel