Ähm Don, dass seh ich jetzt irgendwie anders, die "paar" Plasmas snd ab 10 Rips kein Prob. mehr, da fliegste da schon verlustfrei durch.
Aber um ihn in einem Anflug zu knacken müsste unsere Murmelbande mal wieder aktiv werden mit folgender zusammenstellung, wobei ihc nicht weiß, in wie fern das möglich ist, da ich nicht 100% genau weiß, wo eure Planis liegen^^:
30 Rips Gek
10 Rips DonRoberto
20 Rips McCoy
1 Rip KrootOx (ohne den liegt die Gewinnchnce auch nur bei 99% ;-) )
Also, wenn ihr lust habt, der Gewinn wäre ganz okay.
Nun, ich denke, der lohnt sich eh nur einmal wirklich zu rippen, da danach einfach net mehr genug ress auf dem Plani liegen, als das der Aufwand lohnen würde, aber mal sehen.
KrootOx schrieb am 15.03.2008 10:26 Uhr:
Ähm Don, dass seh ich jetzt irgendwie anders, die "paar" Plasmas snd ab 10 Rips kein Prob. mehr, da fliegste da schon verlustfrei durch.
oh, ja stimmt, hab übersehen, das wir ja 60Rips haben, die 2 tagen für nen verhältnismäßig kleinen gewinn unterwegs wären.
Ich wollt gerade sagen, dass es ja auch net immer um den Win geht, sondern manchmal auch einfach nur um den Fun und der wäre bestimmt dabei^^
Und nen bisserl deff schrotten kann ja nie schaden und das den jemand scannt, bzw. die Möglichkeit hat bei ihm zu halten glaube ich auch net, aber ich werd ma sehen, ob ihn wer in der Phalanx hat, denn ansonsten ist das Risiko das das ganze bietet ja auch sehr grering und ich würd sagen, dann können wir ja ruhig fliegen (sofern Don denn will ;-) )
[CENTER] Rohstoffe auf Merkel [5:216:8] (Spieler \'Angela Merkel\')am 04-11 19:28:15
Metall: 2.869.985
Kristall: 12.431
Deuterium: 1.372.794
Energie: 114.054 Dein Sondenscan hat Anomalien in der Atmosphäre des Planeten festgestellt, die auf eine Aktivität innerhalb der letzten 35 Minuten hindeuten.